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Beitrag von: Lacerus Date: 20.07.2012 Thema: Ansaugbrücken e36 318is ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 21.07.2012 um 18:01:00 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben. nabend euch allen habe mal ne frage und zwar würde meinem e36 318is gerne ne andere ansugbrücke inclu. einspritzleisten und düsen verpassen hat da vieleicht einer eine idee welche ich da nehmen sollte und ob vieleicht eine vom z3 gehen würde bzw ob es einen unterschied von den teilen zum 1,9l is gibt Thema verschoben! Grund: ...Falsches Unterforum Bearbeitet von: Kingm40 am 21.07.2012 um 18:01:00 |
Autor: Dom316i Datum: 20.07.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- die einzige option, die mir einfällt, bzw. die es gibt, wäre zum beispiel ne einzeldrosselanlage von dbilas. gruß edit: suchst du nach einer leistungssteigerung, oder ist deine jetzige defekt? Bearbeitet von: Dom316i am 20.07.2012 um 18:51:58 |
Autor: Lacerus Datum: 20.07.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich dachte eher an sauger tuning bzw leistungssteigerung und bin mir mom da ein paar sachen am raus suchen ich meine klar nen größeren kaufen ist einfacher aber bei nem 4zylinder erwartet keiner ne böhse überraschung |
Autor: CH-Cecotto Datum: 20.07.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Vergiss es, ist den Aufwand nicht wert. Und ne "boehse" Überraschung erreichst du damit erst recht nicht. Höchstens für deinen Geldbeutel. |
Autor: E-AI 10 Datum: 20.07.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Leistungssteigerung erreichst du am besten mit ner schärferen Nockenwelle.... Nix Airride , lieber tief fahren als tief Parken |
Autor: Lacerus Datum: 20.07.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- das war auch eines der nächsten was ich angestrebt habe scharfe nocken bin da wie gesagt noch nach allem möglichem auf der suche und das der spass teuer wird weiss |
Autor: bmw_spezialist Datum: 20.07.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: www.kfz-originalteile.com |
Autor: pat.zet Datum: 22.07.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo meiner Meinung und erfahrung nach sollte man in Schweren autos ( serie nicht leergeräumt) einen 4 zyl keine EDK zumuten da die leistung mit Nocken + edk erst ab 4500 überhaupt zum tragen kommt, daher nur sinnvoll im e30 oder e36 compact , oder komplett leerem " normalen " ansonsten sinnvoll, Nocken + oe DISA brücke weil untenrum noch höheres Drehmoment produziert wird, oder Hubraumerhöhung mit Nocken,+ disa brücke Oder ( wirtschaftlich sinnlos ) kompressor oder turbo umbauten da ist dann das Problem ein Software / hardware spezie zu finden der nicht nur erzählt das er Ahnung hat sondern diese auch zu 100 % hat dazu kommen die Kosten für hochwertige Teile ! gruß pat Link |
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