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10x17 Ziehen der hinteren Kotflügel - 3er BMW - E36

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Beitrag von: Chillmasta2k
Date: 23.10.2004
Thema: 10x17 Ziehen der hinteren Kotflügel
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Hello!

Würd mir für meine E36 Limo gerne 2 10x17 OZ Futuras holen und 235/40 oder 245/35 draufziehen. Allerdings weis ich jetzt net genau was ich dafür alles machen muss! Wieviel muss ich da ziehen und muss ich Federwegsbegrenzer verbauen? Wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten des Autos aus?
Thx im Voraus...


Antworten:
Autor: stefan1208
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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SERVUS
Schau mal in meine Fotostory. Hab hinten 10 x 17 mit 235 drauf. Sind identisch mit den futuras. Hab gebördelt und leicht gezogen. Denk das bei nem normalen Sportfahrerkz Federwegsbegrenzer brauchst ( 60-40 Tieferlegung zum Beispiel)

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
Autor: maybe
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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kommt auf die ET an, wenn sie unter 26 ist, musst du Ziehen.

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Autor: Chillmasta2k
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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Die Felgen haben ET 19 ...
Hab ein FK Gewindefahrwerk, momentane Tieferlegung 60/30 würd aber schon noch gern ein wenig tiefer...

Bearbeitet von - Chillmasta2k am 23/10/2004 19:57:35
Autor: maybe
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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ziehen, auch wenns nur wenig ist :D

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Autor: stefan1208
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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SERVUS
Hab auch Gewinde und bin vorn 60 tiefer und hinten 40 tiefer .Wie gesagt hab gebördelt und leicht gezogen.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
Autor: Chillmasta2k
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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ja wieviel hast du denn gezogen??
Autor: dontuan
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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Also ich hab hinten 10 x 17 ET 15 mit 245/35 drauf und musste hinten ca.3cm ziehen.
Mach auch 245/35 drauf!
Da sieht besser aus...
Autor: Mc Murfhy
Datum: 23.10.2004
Antwort:
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Habe 9,5x17 ET 18 + 245/35-17 und Gewinde.
mußte hrftig Bördel, Kante ausstellen und im Bereich der hinteren Stoßstange recht viel aufweiten. Dann noch den Innenradlauf eindengeln.

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Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
Autor: Chillmasta2k
Datum: 24.10.2004
Antwort:
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Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, Mc Murfhy schreibt das es schon sehr aufwendig war, allerdings schreiben die anderen es wäre gar nicht so aufwendig!
Wenn ich viel ziehe (so 3 - 4 cm) bekomm ich da bei meiner Limo keine Probleme mit der hinteren Tür?
Autor: Mc Murfhy
Datum: 24.10.2004
Antwort:
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Habe auch eine Limo. War kein Problem, die meiste arbeit war im hinteren Bereich zur Stoßstange hin. Sollte das aber mit einer Bördelrolle machen. Der Rest im hinteren Radlaufbereich mit einen Kunststoffhammer.

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Jetzt auch Photostory hat
Autor: Dimix
Datum: 13.04.2006
Antwort:
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Ihr schreibt, bei einer Tieferlegung von 60/40 muss ein wenig gezogen werden. Kann mir denn jemand sagen wie das bei einer Tieferlegung von 50/20 und 10x17 et15 Felgen an der HA aussieht?Muss da auch noch wenig gezogen werden, oder nich mehr?
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Autor: BMWStreetracer
Datum: 13.04.2006
Antwort:
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Hey Stafan in deiner fotostory wo die Felge alleine auf dem Tisch steht ist das die 10 j oz Felge ???

Welche Et hat sie !

Gruss marcel
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Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!

Autor: Dimix
Datum: 13.04.2006
Antwort:
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*UP* ist sehr dringend, da hängt der Kauf von ab. Wenn ich ziehn muss, kauf ich die nich!

Also nochmal:
Ihr schreibt, bei einer Tieferlegung von 60/40 muss ein wenig gezogen werden. Kann mir denn jemand sagen wie das bei einer Tieferlegung von 50/20 und 10x17 et15 Felgen an der HA aussieht?Muss da auch noch wenig gezogen werden, oder nich mehr?

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Autor: BMWStreetracer
Datum: 13.04.2006
Antwort:
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Du musst auf alle Fälle ziehen , da kommst du nicht drum herum !!!!


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Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!





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Ende des Themas

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