- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Commonrailsystem defekt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fabian R.
Date: 22.03.2012
Thema: Commonrailsystem defekt
----------------------------------------------------------

Hallo Bmw Fan `s ,
ich bin neu hier und weiß zwar nicht ob ich hier an der richtigen Stelle die Frage stelle aber ,
ich hab folgendes Problem bei meinen 330 D Bj 2002:

Ich bemerkte schon seit längerer zeit das mein mein Motor immer mehr Umdrehungen brauchte zum
anspringen ,erst recht wenn er warm ist.
>Letztens bin ich dann von der Arbeit nach hause ,lief alles super stellte den Motor ab und nach 5 min wollte ich wieder losfahren und da sprang er nicht mehr an .
Als er dann am Nächsten morgen kalt war sprang er wieder an !

könntet ihr mir vllt einbischen dabei helfen ?

also die Vorförderpumpe und den Kraftstofffilter habe ichj schonmal erneuert , weil eion bekannter dann mal den fehlerspeicher ausgelesen hat und da drin stand "vorförderdruck zu gering !


Antworten:
Autor: Marcelle
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tippe da auf Injektoren, kannste aber messen.

Der Druck geht über diese verloren, daher auch der Fehler.

Leckleitungen auf den Injektoren abziehen und gucken wieviel daraus kommt, lass ihn nicht zu lang laufen, sonst versiffste dir den Motorraum zu sehr
Autor: Fabian R.
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------


Hallo sorry habe ich vergessen gestern ,
ich bin der Fabian und komme aus Coesfeld im Münsterland und bin 20 jahre alt ,von Beruf
Landmaschinenmechaniker



Ja genau das habe ich heute im warmen Zustand auch gemacht ,wo er wieder mal nicht ansprang !

Dritter und fünfter Injektor lassen ganz schön viel Diesel durch !
Werde es dann morgen früh im kalten Zustand nochmal machen und dann habe ich einen Vergleich !
Autor: Marcelle
Datum: 24.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn man schon nen Unterschied zu den anderen sieht, haste den Fehler wohl schon gefunden

Viel Glück beim rausmachen, und bitte daran denken das die Injektoren ins Steuergerät eingetragen werden, wegen der Korrekturmenge; sonst läuft er vllt bissl unrund

Greetz

Autor: Fabian R.
Datum: 26.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also zwei neue Injektroren und alles wieder beim alten ......






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile