- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kombiinstrument-umbau - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tom2k
Date: 21.09.2004
Thema: kombiinstrument-umbau
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

vielleicht kann mir einer von euch hoffentlich
weiterhelfen.
Ich hab nen 316i Limo 93erBJ und leider mit analoger
Uhr anstelle von nem ordentlichen Drehzahlmesser. Nun
würd ich das gerne mal ändern wollen, ich hab aber nich
den blassesten Schimmer was ich da machen soll.
Hoffe auf euren Rat,

Greetings Thomas

Wer bremst hat Angst... ;-)


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 21.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein M3 kaufen, der hat ein drehzahlmesser! :-)

du kannst das kombiinstrument tauschen von einem anderen 4 zyl. modell mit drehzahlmesser.
das ist dann plug and play.....

Nu mal los....
Autor: tom2k
Datum: 21.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
lol...wenn ich das geld hätte, dann hätt ich schon nen m3!!!

also ich kann das einfach tauschen, wenn es von nem anderen 316i is, ja?
ohne weitere hindernisse?

is es auch möglich mit mehr arbeit da nen m3-kombi. reinzusetzen??

danke für die antwort

Wer bremst hat Angst... ;-)
Autor: 330 cabrio
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
du kannst dir das kombi vom 4zyl einbauen ,bei den anderen stimmen die werte dann nicht überein..
Autor: Deon
Datum: 02.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wie ist das, wenn ich nen 316 i m43tu motor habe und mir das kombi von einem älteren modell einbauen würde stimmen da die werte dann auch noch?
Autor: Greis
Datum: 02.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ähhh?
ES GAB STATT DREHZAHLMESSER UHREN???!!!

LOOOOL

Das würd ich gern ma sehen!!! :-D
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: Deon
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir da keiner helfen? wäre echt nett stimmen die werte der älteren kombiinstrumente aus einem 4 zylinder für den neuer 316i mit m43 tu motor überein? oder müssen die codiert werden?
Autor: marueg
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ähhh?
ES GAB STATT DREHZAHLMESSER UHREN???!!!

LOOOOL

Das würd ich gern ma sehen!!! :-D

(Zitat von: Greis)




ich gebs ja nur ungern zu, aber als ich noch sehr sehr klein war hatten meine Eltern sowas auch in ihrem Audi 80 (für die jüngeren unter euch das war der Vorgänger vom A4). Aber das BMW das noch beim relativ jungen E36 verbaut hat.....*kopfschüttel*
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: RM318i
Datum: 30.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

ja es gab bei den ersten 4 zylinder ne uhr statt dem dzm. der war zusatzausstattung. wurde aber dann gott sei dank abgeschaft!

mfg





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile