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Beitrag von: fischiv Date: 08.07.2004 Thema: Ausreucklager Diverenzial wechseln wie? ---------------------------------------------------------- Hallo Leute! Hat jemand einen Plan wie man dies wechselt? Ich glaube die heissen so...wenn man vom gas runtergeht leichtes knacken hinten(ist angeb. BMW leiden). Bitte um hilfe! evtl hat jemand was schriftlich..Danke |
Autor: Hobbyschrauber Datum: 08.07.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wow, sachte! WAS willst Du tauschen!? Ein "Ausrücklager vom Differential"? Da must Du schon präziser werden mit der Fehlerbeschreibung wenn wir Dir helfen sollen... ...oder aber im "Geplaudere" gibt es grad ein passendes Thema über "seltsame" Bauteile die einem vorzugsweise während der Lehre begegnen :) Ne, im Ernst, wie sollen wir Dir eine Anleitung geben für ein Teil von dem Du selber nichtmal die genaue Bezeichnung kennst!? Tschö, Hobbyschrauber Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 08/07/2004 23:38:39 |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 08.07.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Könnte es sein, das er hinten ein Klick-Geräusch hat, ein Freund hatte das mal an seinem E36 Bj93 320er Coupe, immer wenn er rückwärts fuhr (einparken,rangieren), machte es hinten klick-klick-klick-klick. Wir haben nie erfahren wo das herkam,es war nur sicher, das es vom Differenzial kam, er hat den Wagen dann verkauft. Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW. mein_neuer Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 08/07/2004 23:44:07 |
Autor: fischiv Datum: 09.07.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- dürfte im Differential irgend ein Lager sein! Wenn ich Lastwechsel mache d.h. Gas geben und wieder runtergehn, ist ein klacken hinten im Differentail...mir hat mal einer erzählt das kommt vom Stadtverkehr und wenn er schon viele km drauf hat. evtl ist diese beschreibung jetzt besser? MfG Danke |
Autor: Hobbyschrauber Datum: 09.07.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, der sicherste Tausch ist natürlich ein kompletter Diff-Tausch. Denn nach der Beschreibung kann es das Spiel zwischen Kegel- und Tellerrad sein, oder ein Lager im "Sperreinsatz" (Das Teil heisst überings auch so wenn keine Sperre vorhanden ist). Daher ist ein "klacken" als Fehlerbeschreibung leider zu wenig. Da muß das Diff raus und alle Lager und Zahnräder vermessen werden. Tschö, Hobbyschrauber |
Autor: bmwharry Datum: 09.07.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: und das kommt ganz sicher vom Differenzial, ich hatte auch schon mal sowas an meinen ehmaligen e30. Da war es aber ne Antriebswelle. MFG Harry <<<Jetzt auch mit Fotostory>>> Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu |
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