- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW aus Florida was beachten??? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mika56
Date: 30.11.2010
Thema: BMW aus Florida was beachten???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 05.12.2010 um 12:39:51 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

HI ich will mir einen BMW e46 Fl 330i cabrio zulegen.
Jetzt habe ich ein super Angebot erhalten einen 330i cab bj 07.2005 mit 90.000km
und sehr guter Ausstattung, einziger Hacken der Wagen ist aus Florida hierhin importiert worden, wurde aber hier in Deutschland in Regensburg gebaut.
Er besitzt schon Deutsche Papiere und wurde Umgebaut und hat 2 Jahre Tüv, jetzt frage mich worauf ich bei dem Wagen achten muss wie z.B. Hohlraumversiegelung oder sonsitge Sachen.?

Mfg Mika



Bearbeitet von: angry81 am 05.12.2010 um 12:39:51


Antworten:
Autor: superossi35
Datum: 30.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast das Problem das es dieses Auto in Deutschland nicht gibt! Fahr mal mit deiner FIN nach BMW und versuch mal Ersatzteile zu bestellen!Klimaautomatik zeigt nur Fahrenheit an und keine Grad!
Autor: Mika56
Datum: 30.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne das Stimmt nicht das wurde doch schon alles geändert die KLima zeigt °C an und auch das Tacho ist mit einigen Kombinationen umgrüstet wurden und zeigt jetzt die gefahrenen km anstatt Milen an. Habe auch die letzen 7 Stellen der SerienNummer wenn es euch weiterhilft WBA .......75PJ96615.
Mich interessiert ob die das Auto in Regensburg Hohlraumversiegelt haben und es mir hier nicht wegrostet.
Autor: akob88
Datum: 30.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,
ich arbeite als US Importeur in Bremen und alle meine Kunden meinten, dass die BMW Fahrzeuge Holraumversiegelt sind, da sollte man sich keine Sorgen machen eine Garantie kann man dafür natürlich nie aussprechen. Frag doch einfach mal bei BMW nach wie die Fahrzeuge Deutschland verlassen.
Worauf ich unbedingt achten würde ist ein Carfax Report, da du in USA kein Scheckheft bekommst. Auf www.carfax.com musste dich anmelden, dann deine FIN angeben und du bekommst die komplette History des Fahrzeuges (wie in Deutschland das Scheckheft), die meißten Leute importieren Unfall Fahrzeuge vertuschen und machen so die Dicke Kohle. In Florida ist es auch üblich gerne mal die Meilen zu drehen, das siehst du im Carfax aber auch selbstverständlich auch die Vorbesitzer, Unfälle Service etc.
Hat das Fahrzeug Navi, wenn ja funktioniert dieses ???? AChte darauf das vernünftige Reifen drauf sind und keine Ami Schrott. Das wäre so das wichtigste, wenn Fragen sind einfach melden.
Autor: Mika56
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI Leute so habe anhand Carfax den Wagen geprüft war alles ok und wie beschrieben, zudem war der Verkäufer sehr seriös und ehrlich.

Jetzt ´habe aber trotzdem noch ein paar fragen. Ich brauch unbedingt das Handbuch des Autos da es mein erstes Cabrio ist und mein erster e46 und ich gerne bisschen mehr über die bedienung des Autos wissen würde, wie z.b. Uhr einstellen am Biusness Radio und Bordcomputer.

Auf meinBmw.de wurde ich leider nicht fündig, deswegen würde ich mich über eine PDF Datei freuen.

Dann habe ich eine Frage jetzt zum Winter, ich lasse den Wagen jetzt dieses Jahr noch in der Garage und frage mich was ich dazu beachten muss, habe gehört man soll die fentser ein stück auf lassen wegen Schimmelbildung.

Dann wurde der Wagen von Xenon auf normale Leuchten umgebaut wegen dem Tüv weil er zwar XenonLinsen und die Niveauregulierung hat aber keine Scheinwerferreinigung besitzt. Was muss ich jetzt alles machen oder kaufen um wieder Xenon zu haben. (legal)

So das wars erstmal denke das Handbuch wird mir meine weitern Fragen beantworten.

schonmal danke im vorraus

Gruß Mika56


Autor: Mika56
Datum: 06.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI kann mir keiner weiterhelfen brauche unbedingt das Handbuch.

Und mir fällt nochwas ein ich habe am Lenkrad eine Telefontase, wenn ich sie drücke erschreint im Radio Activate Phone, worüber wird das Telefon den angeschlossen Bluetooth oder eine Schnittstelle ?

Mfg Mika
Autor: Roughy
Datum: 07.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube das Handbuch kannst du eh jaufen(das weiß ich), aber jetzt kommen wir wieder zu meinem Glauben, wenn man sich auf www.meinbmw.de anmeldet dann kann man sowas downloaden, aber ich bin mir nicht sicher.
Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat
Autor: Mika56
Datum: 07.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe ich gemacht da der Wagen aber ein us Modell ist gibt s.die seriennummer da leider nicht sonst würde ich Sie ja haben.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile