- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: MStyle Date: 20.06.2004 Thema: Ein paar Fragen zum E36 ---------------------------------------------------------- Hi hab ein paar Fragen zum E36. Hab da in der Suche nichts passendes gefunden. 1.Gibt es eigentlich verschiedene M3 Sitze oder waren es immer die mit den großen Kopfstützen? 2.Wie bekommt mann in der Limo die Kopfstützen im Fond heraus? Nur ziehen klappt nicht. 3.Welche Scheinwerferreinigungsanlage ist am einfachsten bzw.am günstigsten nachzurüsten(zwecks Hella Xenon). Die vom E39 soll ja passen und günstiger als die vom E36 sein. 4.Welches Differenzial passt an den 325i(sollte hauptsächlich im fünften länger sein).Mein 3er rennt in der Ebene schon in den Begrenzer, ist auf dauer nervend und nicht grad Motorschonend. Vom 328i vielleicht? Der läuft ja etwas schneller, frägt sich nur wie der in den unteren Gägen übersetzt ist. |
Autor: toka187 Datum: 20.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich kann dir nur ne Antwort geben zu Frage 1...Es gab/gibt 2 verschiedene Arten von M3 Sitzen, einmal die, die du erwähnt hast, wurden im Coupe/Limo etc. verbaut und die M3 Sitze ausm Cabrio, die haben normale Kopfstützen. Mit freundlichen Grüßen Projekt 187*New Pics*LED Rückleuchten |
Autor: autobahnraser83 Datum: 20.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die SWR vom E39 passt - musst halt bloß die Aufnahme (sprich die Löcher) selber machen. Habe auch die genauen Preise in einen der letzten threads dazu (denn es wurde vor kurzem erst besprochen) aufgeschrieben. Schau einfach mal ein paar Seiten zurück... MfG |
Autor: FRY Datum: 20.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- die M3 sitze mit den großen kopfstützen wurden nur im coupe verbaut. das cabrio und die limo hatten normale kopfstützen und auch eine andere rückenlehne. ein tauschen ist also nicht so einfach möglich. bei mir gehen die hinteren kopfstützen ncht sofort ab, wenn man dran zieht. da muss man schon etwas fester ziehen, aber ich war auch erst mal vorsichtig. wen du ein anderes differenzial einbaust, dann ist die hinterachsübersetzung anders, das ist nicht gangabhängig. die ist dann immer so. das ist ganz normal, das der wagen bei Vmax in den begranzer geht. ich würde kein anderes einbauen. wenn du ein längeres einbaust, dann ist zwar die endgeschwindigkeit höher(minimal) und du drehst wohl auch nicht mehr in den begrenzer, aber deine beschleunigung wird spürbar schlechter. mfg FRY Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
Autor: MStyle Datum: 20.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Na vielen Dank für die vielen Antworten! Die Sitze in der E36 Baureihe passen aber untereinander schon in jedes Modell z.B. Coupe in Limo oder Touring in Compact(event.Z3 der ja auf dem E36 aufbaut) und wenn man mal von der nicht vorhandenen umklappfunktion der Limo Sitze absieht. Das mit dem Diff. war nur so ne Idee. Werd ich auch so lassen. Wann kann man heute noch ein paar Minuten Vollgas fahren. Torsten Bearbeitet von - MStyle am 20/06/2004 20:14:52 |
Autor: FRY Datum: 20.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- untereinander kann man eigentlich alles tauschen, nur sollte man auf sachen wie airbag-matte im beifahrersitz, gurtstraffer (es gibt 2 versch.) oder elektrische sitzverstellung achten. mfg FRY Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |