- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

erst ab 2000 touren will er:( - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: naj
Date: 09.08.2010
Thema: erst ab 2000 touren will er:(
----------------------------------------------------------
hallo bmw fahrer:)
ich habe mich hier angemeldet, um auf hilfe zu stoßen ,denn mein 525d will erst ab 2000touren richtig gas geben, davor kommt nichs! erst wenn ich drüber bin rennt er los, was kann das denn nur sein?nervt total-.-
MFG naj
und danke im vorraus auf eure hilfe:)


Antworten:
Autor: kwadde
Datum: 09.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
its not a bug its a feature. willkommen im turboloch
Autor: naj
Datum: 09.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber das ging ja vorher, da ist jetzt wirklich NICHS mehr, du drückst durch und nix passiert, früher ist er sofort in drezahl gekommen:(
Autor: Lipki1990
Datum: 09.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi ,


bin neu hier wollte nur mal ne frage stellen gibs hier kein Berreich für e38 ?
Autor: naj
Datum: 09.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetzt stelle ich dir eine gegenfrage, wieso schreibst du das in mein thema rein xD?
Autor: Kakinski
Datum: 14.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo naj.....

hatte das gleiche Problem mit meinem 530d touring. Allerdings kam der sogar erst ab ca. 3000 Touren.

Dachte auch immer, dass dies das "Turboloch" sei, bis ich den Wagen zum Freundlichn gab, um einen Leistungsverlust bei sehr hohen Außentemperaturen zu untersuchen.

Es stellte sich heraus, dass die Unterdruckschläuche für die Ansteuerung des Turbos defekt waren.

Wenn du mit diesem Hinweis mal in die Werkstatt fährst und dir so das Geld für die Fehlerspeicheranalyse sparen kannst, sollte dich der ganze Spaß lediglich ca. 80,- Euro kosten.

Meiner läuft jedenfalls total super jetzt....und von Turboloch ist nix zu merken.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile