- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: nixkönner Date: 25.07.2010 Thema: 325i springt nicht an ---------------------------------------------------------- Hi, hab da ein Problem. Ich arbeite aufen Schrottplatz und hab da einen "guten" E30 325i gefunden, den ich mir jetzt aufbauen will. Der hat nur 130tkm runter und die Basis is echt gut, nur der will nicht anspringen. Ich hab schon die Einspritzleiste getauscht Steuergerät, Luftmassenmesser und Benzinpumpe. Wenn ich ihm Startpilot gebe sagt er kurz was geht aber sofort wieder aus. Ich schätze, dass er kein Benzin bekommt aber warum? Vorne in der Leiste kommt ja was an! was kann das sein? |
Autor: Tom327 Datum: 25.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Spritschläuche vertauscht? |
Autor: nixkönner Datum: 25.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- geht ja nicht wenn vorne druck ankommt! Aber danke das du dir gedanken gemacht hast |
Autor: Tom327 Datum: 25.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich meinte ja vorne den Vor- und Rücklauf vertauscht. Da wärst nicht der erste. Druckdose könnte auch defekt sein. |
Autor: nixkönner Datum: 25.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der hat nur ein anschluß an der Benzinpumpe. (es gibt auch welche mit zwei) |
Autor: e30325cab Datum: 25.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- tausch den impulsgeber vorne am Schwingungsdämpfer das ding hier |
Autor: nixkönner Datum: 25.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja ok werde ich dann mal tun |
Autor: nixkönner Datum: 25.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- so hab jetzt mal gehört das das nur noch der Motorkabelbaum sein kann. Dann werd ich den mal tauschen |
Autor: e30325cab Datum: 26.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- halt uns mal aufdem laufenden was du nun bereits alles getauscht hast. DME Relais Kraftstoffpumpenrelais könnten es auch sein oder der Mehrfachstecker unter der Ansaugbrücke korodiert gerne (schrottplatz---> feucht ) |
Autor: nixkönner Datum: 26.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ICH HABS GESCHAFT !!!! Es war der Motorkabelbaum! ich danke euch für eure vorschläge. jetzt gehts los! tiefer lauter und fertig! |
Autor: michelinmann85 Datum: 27.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Servus, sag mal hast du Ursachenforschung betrieben? Wäre doch mal interessant zu wissen was genau am Motorkabelbaum defekt war! Ach ja, auf welchem Schrottplatz arbeitest du? Ich kenne bei mir in der Gegend keinen, bei dem brauchbare e30 rumstehen, erst recht keine 325i mit 130tkm!!! mfg seb |
Autor: nixkönner Datum: 27.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kabelbaum hab ich weggeschmissen! Ich Arbeite Bei Autoverwertung Muth in Lübbecke! Wir haben noch mehr schöne sachen da stehen! |
Autor: papatomtom Datum: 18.08.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Was hast den auf em Schrott stehen... Ich suche für meinen Bruder und mich Winterautos... Für mich mit Heckantrieb,mein Bruder bevorzugt Allrad... Gruß Tom. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |