- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme bei Lambdasonden wechsel 528i touring - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: og_chiller
Date: 12.04.2010
Thema: Probleme bei Lambdasonden wechsel 528i touring
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen ;),

war letzte woche beim Tüv und bekam keine Plakette, AU.
Mal Fehlerspeicher ausgelesen: Lambdasonde vorne - defekt.

Habe mir mal den online Ersatzteilkatalog angeschaut und gesehen, dass der Wagen zwei Stück hat, eine vor dem Kat und eine dahinter.
Habe mir also die vordere kurze von NGK bestellt: Kabellänge ca. 10cm.

Wollte diese nun tauschen und habe festgestellt, dass ich beide Lambdasonden direkt im Krümmer habe und diese Kabel kamen mir recht lang vor. ca.70cm.
Habe dazwischen keinen Stecker gefunden. Ist da einer oder sind die tatsächlich so lang?

Welche Lambdasonde benötige ich denn nun?

BMW e39 528i touring 10.1998 Schaltwagen


Antworten:
Autor: jay x 412
Datum: 12.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Welche Lambdasonde benötige ich denn nun?


(Zitat von: og_chiller)




Nr 1 oder 2. Die Kabel auf dem Bild sind recht lang...

Grüße

Zu meiner Zeit konnten Kids Geheimdienstcomputer hacken, heutzutage schaffen sie's nichtmal Bilder ins Netz zu stellen.

Autor: og_chiller
Datum: 12.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Heißt es dass ich also 4Lamdasonden habe?

Wie kann ich diese denn Prüfen?

Jemand Tipps zum Ausbau? wie ich am besten drann komme, worauf achten?

Gebrauchte Lamda verbauen`?=
Autor: jay x 412
Datum: 13.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. Ja

2. Mit nem spez. Meßgerät... mir fällt der Name grad ned ein.

3. Die Oberen von Oben und die Unteren von Unten. Musst halt Verkleidung unter dem Motor
abnehmen. Am besten mit Hebebühne.

4. Nicht dein Ernst???

Zu meiner Zeit konnten Kids Geheimdienstcomputer hacken, heutzutage schaffen sie's nichtmal Bilder ins Netz zu stellen.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile