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Beitrag von: Esrarengiz Date: 06.04.2010 Thema: Differenzial ölt was tun? ---------------------------------------------------------- hallo habe leider in der suche nichts passendes gefuden. habe das problem, dass mein Diff ölt. wie ist das problem zu lösen |
Autor: cabriofreek Datum: 06.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- hallo, soweit ich das noch in erinnerung habe gibt es einen wellendichtring/semmering, der am ausgang des diffs zur kardanwelle sitzt und defekt und getauscht werd en sollte ... good lack www.verdeck-doc-e36.de professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü |
Autor: pat.zet Datum: 06.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sorry Was soll man da wohl machen ? aber wenn du nicht selbst weisst wie du es abdichtest, baue es aus und bring es weg! Gruß pat |
Autor: Esrarengiz Datum: 06.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich habe es falsch formuliert sagen wir mal so. ich meinte, wie ist das problem zu lösen bzw ob es eine dichtung zum nachkaufen gibt. manche kommentare kann man sich hier echt sparen aber Danke cabriofreak für deine hilfsbereite antwort. Bearbeitet von: Esrarengiz am 06.04.2010 um 22:13:12 |
Autor: BNR32 Datum: 06.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Probiers mal damit! Dauert keine Stunde Link |
Autor: daniel25 Datum: 07.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- vielleicht pisst es ja auch an den abtriebswellen. da sitzen auch simmeringe drin.. >> der neue ist da! << |
Autor: mastermarc19 Datum: 07.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- es muss nicht unbedingt ein simmerring sein. die abtriebswellen sind nur gesteckt bzw haben ein spiel nach links und rechts. wenn dort der segering verschlissen ist rutscht die welle zu weit raus und es fängt an zu lecken. hatte das selbe problem. der segereing ist bei dem Wedi mit bei und ist schnell gemacht |
Autor: Esrarengiz Datum: 07.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- fahre mal die tag in die werkstatt, da eh ein kupplungswechesel bevorsteht dann kann ich genauer sehen wo es lekt |
Autor: Sash14388 Datum: 07.04.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- gehe mal sehr stark von einem der 3 Simmerringe aus... kannst ja sehen von wo es Öl verliert und dann die entsprechende seite ern bzw beim ausbau der jeweiligen nötigen komponenten auch den oben genannten Segering kontrollieren. Vaya Con Tioz!! |
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