- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Drehzahlschwankungen nach versuchter Reperatur - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Der_Duke
Date: 22.03.2010
Thema: Drehzahlschwankungen nach versuchter Reperatur
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 23.03.2010 um 08:17:56 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 22.03.2010 um 16:09:03 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey,

ich bin so langsam am Ende mit den Nerven. Ich möchte meinen Bmw über alles in Welt behalten. Ist mir richtig ans Herz gewachsen und deshalb finde ich es umso schlimmer, dass ich die Sache mit der Drehzahl nicht in den Griff bekomme :(

- Batterie gewechselt (genugn Ah hat sie)
- Limaregler gewechselt
- nötige Teile mit Schmieröl eingesprüht
- kompletten Motorraum auf Falschluft geprüft
- Luftfilter neu gekauft bei Bmw


So es ist immer noch folgendes Problem:
Bei betätigung sämtlicher Technik geht die Drehzahl in die Knie und fängt sich dann wieder. (ca.100-150 U/Min sinkt die Drehzahl). Hauptsächlich geht er in Knie wenn ich auf D oder R geschaltet habe auf P und R hält es sich in Grenzen und ist tollerierbar.
Auch beim Schalten auf D oder R sinkt die Drehzahl in die Tiefe!

Bitte helft mir, ich will mein Bmw behalten!


Bearbeitet von: Kingm40 am 22.03.2010 um 16:09:03

Bearbeitet von: Der_Duke am 23.03.2010 um 08:15:46

Bearbeitet von: Kingm40 am 23.03.2010 um 08:17:56
La Vida Loca
Para Siempre
Pura Loquera
Por Vida


Antworten:
Autor: Der_Duke
Datum: 23.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir jmd helfen?
La Vida Loca
Para Siempre
Pura Loquera
Por Vida
Autor: eLe
Datum: 23.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi
hast schon geschaut ob der LMM in ordnung is und das leerlaufregelventil?
wie lang hast zuendkerzen nicht gewechselt?

mfg
eLe.roCz

der größte export schlager kolumbiens ist kaffee!!!
-JA genau^^
Autor: Der_Duke
Datum: 23.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zündkerzen wurden vor ca. 6 Monaten erneuert.
Wie soll ich das überprüfen ob der LMM oder das Ventil kaputt sind? Wie geht das?
La Vida Loca
Para Siempre
Pura Loquera
Por Vida
Autor: eLe
Datum: 23.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich wuerde den fehlerspeicher auslesen lassen fuer den lmm weil da muesste das teil angezeigt werden wen da was dran is und das leerlaufregelventil am besten richtig reinigen ersma mit bremsen reiniger und druckluft!
die zündkerzern müssten noch io sein.
hast den faltenbalg auf risse kontrolliert?
eLe.roCz

der größte export schlager kolumbiens ist kaffee!!!
-JA genau^^
Autor: Der_Duke
Datum: 23.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab so ziemlich alles auf Risse überprüft. Alles tip Top :)
La Vida Loca
Para Siempre
Pura Loquera
Por Vida
Autor: eLe
Datum: 23.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja dann reinige ma das leerlaufregelventil! ordentlich mit bremsenreiniger sauber machen und dann alles mit druckluft raus blasen!
wen das es dann nicht ist mal speicher auslesen lassen!
mfg
eLe.roCz

der größte export schlager kolumbiens ist kaffee!!!
-JA genau^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile