- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kraftst.-Anschlüsse Hochdruckpumpe - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mü525d
Date: 27.02.2010
Thema: Kraftst.-Anschlüsse Hochdruckpumpe
----------------------------------------------------------
Hallo Diesel-Fahrer,

habe heute den K-Filter gewechselt und dabei alle Kraftstoff-Leitungen kontrolliert. Mir ist dabei im Vergleich zum BMW-Teilekatalog aufgefallen, dass der Kraftstoff-Vorlauf (nach K-Filter) und der Kraftstoff-Rücklauf an der Hochdruckpumpe genau anders herum befestigt sind, als in der Explosionszeichnung. Wie ist das bei euch? Und was ist richtig? Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

mü525d


Antworten:
Autor: esisdaFlo
Datum: 27.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, in der Grafik ist es vertauscht. Ebenso beim 330d N57 (zumindest bei bmwfans.info)

So wie auf dem Bild läuft er definitiv nicht, hab ich letzte woche selber erlebt bei einen 330d Touring

gruß flo
Gruß Flo




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile