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Beitrag von: speed triple t13 Date: 09.02.2010 Thema: Kaufberatung e 46 330d ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.02.2010 um 20:29:56 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben. Abend Wollte mal fragen was das Fachpersonal des BMW syndikats zu diesen Fahrzeugen meint. Favorit Favorit Auch nicht schlecht Ja preis Grenze Was meint ihr. Hab heute festgestellt das der 204 ps in der versicherung billiger ist als der 187ps starke. Die suche sagt das das AG mit den 204 ps schon an der belastungsgrenze ist. Ja Autokauf ist eine schwierige sache und nervt auch langsam ein bisschen Mfg Mario Bearbeitet von: angry-playboy am 09.02.2010 um 20:29:56 |
Autor: MoC-Man Datum: 09.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, also ich persönlich würd keinen Vor-Facelift kaufen. Da gibts 100er Beiträge dazu HA und so. Vorallem weil die FL auch nicht so viel teurer sind. Lass dich auch bitte nicht von dem günstigen Preis locken, falls du ihn wieder verkaufen willst, den bekommst nur mit enormen Verlust weg. Was du auch bedenken musst sind die Unterhaltskosten. Und gerade diese sind enorm. Die Autos die du gepostest hast haben rel. wenig Ausstattung das geht meiner Meinung nach besser. Von Preis - Leistung würd ich zu dem " Auch nicht schlecht" tendieren. Der 2. Favorit sieht mir sehr nach Bastelbude aus mit den Felgen und den ?selbst? lackierten Leisten. |
Autor: speed triple t13 Datum: 10.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja der 204 ps 330d wäre mir auch lieber. Mit Ha meinst du die aluminium Hinterachse die in den ersten 2 jahren probleme machte. oder war es länger? Mal schauen was ich geld mäßig noch reisen kann mein Budget ist 8000,- bis 9000,- viel mehr möchte ich aber nicht ausgeben. Gibt es beim 330d noch Irgendwelche besonderheiten? Ausstattungsmäßig bin ich ehrlichgesagt bescheiden. Leder, Cd Radio, Klima, E- Fenster, mehr brauch ich nicht. Vieleicht kennt einer einen der einen kennt... Mfg Mario p.s wieso gehen meine Links nicht mehr? |
Autor: Heckpropeller Datum: 10.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- 330d hatte ich auch einmal. als Automatik sehr anfällig, Injektoren (Verschleissteil), Turbolader. Nur die Motortechnik macht immer Probleme. Ansonsten war alles top. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
Autor: MoC-Man Datum: 10.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja das mit den ausgerissenen hinterachsen. ansonsten wär da noch der turbolader, aber das ist glaub ich ein problem bei den meisten turbo dieseln. und das agr das brechen kann und du dann nen motorschaden hast. (frag mich nicht was das ist, das weiss ich auch nicht) einfach mal in der suche wälzen, gibts genug dazu. zu dem preis kann ich nur sagen dass du unter 10t euro und mit der dir angestrebten ausstattung sicher einige finden müsstest. meiner wär zu verkaufen ;-) da musst aber noch ein paar teuro drauflegen ;-) |
Autor: speed triple t13 Datum: 10.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- AGR bedeutet Abgasrückführung. Das bedeutet das abgase wieder in den Ansaugtrakt zurückgeführt werden um die Verbrennungstemperatur zu senken. Nötig für die Abgasnorm. Probleme gibt es immer mal, aber sind die Probleme so häufig vorhanden das mann den 330d nicht empfehlen kann. Sollte ich doch den 320d nehemen? Ich will aber einen 6 zylinder diesel. @MoC-Man was würde deiner den kosten? 10500,-? MFg Mario |
Autor: Heckpropeller Datum: 10.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn du einen willst, dann hol dir einen. Ich habe nur die negativen Kriterien angesprochen. Habe ja selber einen etwa 50tkm bewegt. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
Autor: MoC-Man Datum: 10.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nein definitiv nicht. der 330er is ein super auto. Mom ist halt nur das Problem mit den Umweltzonen die mir die freude am auto ein wenig nehmen, und dass es keinen partikelfilter zum nachrüsten gibt. ansonsten kann ich den uneingeschränkt empfehlen. klar dass immer irgendwo ein teil defekt sein kann, was aber nicht heisst dass es so sein muss. ich hatte bis jetz hauptsächlich verschleissteile. keine größeren probleme und habe den auch schon 40tkm leider nein, ich denke ich würde so 12-13 t euro wollen. sollte trotzdem interesse bestehen -> pn an mich ;-) dort gibt es dann auch einzelheiten. |
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