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Ausbau/Einbauanleitung NSW - 3er BMW - E36

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Beitrag von: KillerCow
Date: 12.01.2010
Thema: Ausbau/Einbauanleitung NSW
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Hallo zusammen,
Ich suche Für meinen Bmw e36 Limo mit M-Paket eine Ausbau bzw. Einbauanleitung für meine Nebelscheinwerfer????

Hat da jemand vielleicht von euch eine auf Lager ???

Würde mich sehr freuen da ich schon suche und nichts finde

Danke

MfG

Patrick


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Hi
Bei den Neblern seitlich in die Öffnung mit nem Schraubenzieher rein und etwas stochern :-) klingt blöd ist aber so.
Die fallen dir dann praktisch entgegen.Also vorsichtig.
Mfg

Siehe auch hier:
Link

Bearbeitet von: jochen78 am 12.01.2010 um 22:07:10
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: KillerCow
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Ich werd es mal probeiren danke .
Da ich für meinen Bmw neue Klarglas NSW bestellt habe

hehe

aber Danke
Autor: jochen78
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Zitat:


Ich werd es mal probeiren danke .
Da ich für meinen Bmw neue Klarglas NSW bestellt habe

hehe

aber Danke

(Zitat von: KillerCow)




War bei mir letztes Jahr das gleiche Spiel :-)
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: KillerCow
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Ja =)

Ich denk mal das eine Scheiß Arbeit ich hab Angst wenn ich drin rum stocher das irgendwas abbricht da muss ich drin die Halterung erneuern.
Für die erneuerung dann die komplette Stoßstange abnehmen aber ich probier es mal ich denk schon das es klappt haben schon eineige andere vor mit gemacht ;-)


Autor: jochen78
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Zitat:


Ja =)

Ich denk mal das eine Scheiß Arbeit ich hab Angst wenn ich drin rum stocher das irgendwas abbricht da muss ich drin die Halterung erneuern.
Für die erneuerung dann die komplette Stoßstange abnehmen aber ich probier es mal ich denk schon das es klappt haben schon eineige andere vor mit gemacht ;-)



(Zitat von: KillerCow)




Weißt du wie son Halter aussieht vom Nebler, hab nämlich grade einen rumliegen zwecks nem Foto damit du weißt nach was du stocherst ;-)
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: KillerCow
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Echt ??

Ne ich weiss nicht wie der Aussieht schick doch mal vielleicht kann ich mir dann bisschen ein Bild machen wie und wo ich rumstochern muss =)
Autor: jochen78
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Zitat:


Echt ??

Ne ich weiss nicht wie der Aussieht schick doch mal vielleicht kann ich mir dann bisschen ein Bild machen wie und wo ich rumstochern muss =)

(Zitat von: KillerCow)




Ok da wo der Pfeil ist mußt mit dem Schraubenzieher rein und nach hinten drücken. Das sieht man halt im eingebauten Zustand nicht wirklich.


Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: KillerCow
Datum: 12.01.2010
Antwort:
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Ok

Ich werd mein bestes geben

Danke

Autor: cabriofreek
Datum: 13.01.2010
Antwort:
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hallo,

also, genaugenommen "am anfang" des grossen lüftungsschlitzes der
"normalen" stossstange ... dort reinfahren und stochern ....... und eine
taschenlampe könnte da hilfreiche dienste leisten -

zum einbau müsste man jetzt nicht die stossstange komplett demontie-
ren (wäre aber das einfachste)- es würde reichen, diese dreiecksförmi-
gen flaps (an den ecken unter der stossstange) zu entfernen ( hab es
selber auch so gemacht und sind nur 5 schrauben / 7-er nuss ) - dann
noch die bremsluftkanäle "aushängen", das wars ... na denn, good lack
www.verdeck-doc-e36.de

professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Autor: tobibeck80
Datum: 13.01.2010
Antwort:
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Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass du das OBERE Loch nehmen musst.....sonst stocherst du nämlich so lange drin rum, bis dir die Verstellschraube entgegenkommt.

runter auf die Knie, Lampe reinhalten und ausbauen.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: chrismaster
Datum: 13.01.2010
Antwort:
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Zitat:


hallo,

also, genaugenommen "am anfang" des grossen lüftungsschlitzes der
"normalen" stossstange ... dort reinfahren und stochern ....... und eine
taschenlampe könnte da hilfreiche dienste leisten -

zum einbau müsste man jetzt nicht die stossstange komplett demontie-
ren (wäre aber das einfachste)- es würde reichen, diese dreiecksförmi-
gen flaps (an den ecken unter der stossstange) zu entfernen ( hab es
selber auch so gemacht und sind nur 5 schrauben / 7-er nuss ) - dann
noch die bremsluftkanäle "aushängen", das wars ... na denn, good lack

(Zitat von: cabriofreek)





frontschürze abbauen zum Halterwechsel? was n das für n blödsinn? hab ich nicht gemusst!
Autor: jochen78
Datum: 13.01.2010
Antwort:
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Zitat:


Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass du das OBERE Loch nehmen musst.....sonst stocherst du nämlich so lange drin rum, bis dir die Verstellschraube entgegenkommt.

runter auf die Knie, Lampe reinhalten und ausbauen.

(Zitat von: tobibeck80)




So doof hab ich jetzt gar net gedacht ;-)
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: apfinki
Datum: 13.01.2010
Antwort:
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Mal ne kurze Frage bezüglich des Kabelbaums der NSW,

hab meine vor paar Monaten auch eingebaut, allerrdings ganz ohne Kabelbaum.

Den Saft hab ich mir direkt von dem Kabel geholt wo ich mein Abblendlicht einschalte, Kippschalter hingemacht -> Fertig.

Also gehn die NSW nur an wenn ich mein Abblendlicht anmache und den Kippschalter umlege.

Wieso sprecht ihr dann alle von nem Kabelbaum etc. oder bekomm ich mit meiner Version bei der nächsten TÜV-Untersuchung mein Fett weg?

Danke
Autor: KillerCow
Datum: 13.01.2010
Antwort:
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Weil bei einen Bmw mit M-Paket schon NsW eingebaut sind deswegen liegt da vorn auch ein Kabelbaum drin
Autor: B-Brothers
Datum: 03.02.2010
Antwort:
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@KillerCow

Du hast ne E-Mail.
Gruß
B-Brothers




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