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Beitrag von: Psycho-Dad Date: 04.04.2004 Thema: Et??? ---------------------------------------------------------- Moin! Und zwar habe ich mir überlegt 8,5x17 und 10x17 auf mein cabrio zu packen Und ich dachte VA Et13 HA Et15 (Jetzt weiß ich bloß nicht ob das zu weit rausgeht??)Möchte mein Auto ja auch nicht verunstalten;) Ziehen und Lackieren muss ich dann auch bestimmt? |
Autor: StephanS1982 Datum: 04.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da bist wohl mit Ziehen und lackieren dabei .... was für Felgen willstn draufmachen? Fachhändler Tuning & Car-Hifi |
Autor: $iD Datum: 04.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi.. pass aber auf. Manchmal brauchste noch Spurplatten! Nich das de dann Minus-ET hast *g* MFG ------------------- BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*) |
Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^ Datum: 04.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- dneke auch das du auf jedne fall mit ziehen + lackieren dabei bist !!! welche bereifung haste dir dann vorgestellt? willst 225er nehmen oder nummer höher? http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG |
Autor: MrMartin Datum: 04.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ziehen mußt du auf alle Fälle, wenn du dann noch sehr tief bist wirds extrem. ABD hatte diese Kombi auf seiner grünen Limo auch drauf, das sah hinten schon krass aus wie der gezogen war. Glaub die Fotostory existiert noch, kannst ja mal reinschaun. Reifen würd ich vorn 215/40 und hinten 235/35 drauf machen. @$ID: Das versteh ich jetz ned, warum noch Spurplatten, da wird die ET ja noch kleiner bzw. er muß noch mehr ziehen!? MfG Mr.Martin Watch my BMW Druckerpatronen zu günstigen Preisen! |
Autor: $iD Datum: 04.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ Martin: Wenn de Felgen hast mit nem andren LK dann brauchste Spurplatten! Die musste dann vonner ET abziehen un daher meinte ich, soll er aufpassen, dass er keine Minus-ET kriegt... dann muckt der TüV auch irgendwann... MFG ------------------- BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*) |
Autor: Psycho-Dad Datum: 05.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe mir gerade die Fotostory von ABD angeschaut, sieht schon nice aus;) Ich wollte VA 215/40 HA 245/35 Fahrwerk 60/40 |
Autor: MrMartin Datum: 05.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- @$ID: Achso, ja dann wirds eng ;-) Aber wenn es die Felgen sind die ich vermute dann passen sie zwar vom Lochkreis aber nicht vom Mittenloch. Sind nämlich die typischen Maße der E39-Rondell-Felgen (auch bei ATU). MfG Mr.Martin Watch my BMW Druckerpatronen zu günstigen Preisen! |
Autor: Psycho-Dad Datum: 05.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dachte eher an RH Felgen:) |
Autor: $iD Datum: 05.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi.. also als ich RH Felgen mir geholt hatte musste ich vom LK 5-112 auf 5-120 mindestens Spurplatten von 20mm verwenden. Tja un daher wird es denk ich mal schonma nix mit dir da... MFG ------------------- BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*) |
Autor: Markus Datum: 06.04.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn du die Serienheckschürze fährst, dann würde ich auf keinen Fall ET15 nehmen. Da stehen die Reifen zu weit raus und du bekommst evtl. Probleme wegen der Radabdeckung. Ansonsten hat$iD schon recht, bei RH Felgen brauchst du die Adapterscheiben, d.h. solltest schon eine höhere ET wählen. Meiner Einer - Update 23.09.2003 |
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