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Beitrag von: Grabosch Date: 09.05.2009 Thema: preifen aus dem motorraum ---------------------------------------------------------- Hallo Ich habe so einen pfeifen aus dem motorraum wenn ich auf das gas gehe, und so ein rassel kommt aber auch aus dem motorraum. Der Auspuff ist es nicht, würde nachgeschaut. Ich vermute das es der Riemen+Umlenkrollen ist? Kann man denn Riemen ab machen, und denn Motor starten? Wenn dann alles leise ist dann weiss ja wo man schauen muss. Oder MFG |
Autor: SIGGI E36 Datum: 09.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: hey ja kannst du machen ohne risiko!! mach das mal beim rasseln kann es eventuell die disa einheit sein,was im saugrohr sitzt. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Grabosch Datum: 09.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Laut Bmw Habe ich keine Disa Verstelleinheit. Ich habe E46 Baujahr 1999 1,9l 105ps mfg |
Autor: SIGGI E36 Datum: 09.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: aha dann hat sich das erledigt. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: buddy330 Datum: 09.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mach die Riehmen ruhig mal ab und lass den kurz laufen. Da passiert nix |
Autor: Grabosch Datum: 09.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ok Danke. werde ich mal die tage oder morgen mal aus probieren Aber noch mal zurück zu Disa Verstelleinheit. Der deckel der bei mir ist, sieht so aus wie ein gitter mit großen öffnung. Aber wenn ich jetzt mit ein klein schraubenzieher in die offnung gehe dann komme ich nicht weit.Vieleicht 1cm rein komme. Es kommt mir vor als ob das nur eine blende ist. Sieht die blende so aus wie eingitten Mfg |
Autor: ex3Qtor Datum: 13.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, das von Grabosch genannte „pfeifen“ verfolgt mich schon seit ca. 2 Monaten. Das Phänomen tritt beim beschleunigen oder bei konstante fahrt ca. 70 Km/h und 1500 rpm. Und glaubt mir, das macht wahnsinnig. Einen Besuch beim :-) hat es folgendes gegeben, das mein Turbolader nicht mehr lange mit machen wird. Alle Leitungen, Schläuche sind ok. Reparaturkosten ca. 1600€. Der Wagen wird auf jeden Fall repariert, und eine Anfrage „Reparatur auf Kulanz“ ist schon bestätigt. 320d touring Bj.12/2004 MfG Bearbeitet von - ex3Qtor am 14.05.2009 10:26:10 |
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