- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: djrolo Date: 27.01.2004 Thema: M5 Auspuffanlage am Touring ---------------------------------------------------------- Hallo Ich möchte meine originale Auspuffanlage gegen eine M5 4-Rohrauspuffanlage tauschen. Es gibt das original, die teuren Nachbauten von Huthmann, Reuter, Bastuck und Eisenmann und die günstigen Versionen von Rauscher oder ähnlichen. Hat einer Ahnung welchen Aufwand beim Umbau man da betreibt (Ersatzradmulde, Halter schweissen etc.)??? Welche Anlage klingt gut und sieht gut aus? |
Autor: violett Datum: 27.01.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo also wenn du die original M5 drunter baust, hast du rechts nen Zusatztopf, den du irgendwie unterbringen musst!! Da wirst du sicher was am Unterboden machen müssen. Bei der Eisenmann Variante musst du nichts ändern! Greetz |
Autor: 2002tii Datum: 28.01.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Servus Oli! Kleb dir doch einfach die auspuffdummies von foliec auf die keckschürze *g* hast mal´n bild von der rauscher anlage? ach ja, m5 töpfe kannst eigentlich ganz vergessen. 1. reserveradmulde weg, 2. du müsstest auch den mittelschalldämpfer vom m5 nehme, dann es muss ja die verbindung zum 2. endtopf bestehen. mit dem mittelchalldämpfer sollte es gehen, ist auch optisch die sauberste und originalste lösung, aber sehr kostenintensiv, ausser du hast connections *g* :) Bei mir läuft gerade Projekt E46 M3 Auspuff an E30 Cabrio :) Mfg Holly |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |