- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: 14er Bautz Date: 08.03.2009 Thema: Zylinderkopf Dichtung ---------------------------------------------------------- Hallo, ich habe mal eine Frage an die BMW Monteure unter euch ich weiß es ist schon ein leitiges Thema das mit dem Ölverlust am Kettenkasten Gehäuse vom M43 Motor im E46 318i Bj.00 ,ich bin doch ein sehr versierter schrauber und hab auch schon so manches ausgetauscht,nun meine Frage wie ist es mit der Ansaugbrücke / Einspritz-Anlage beim abbau da das Teil aus Kunststoff ist,was ist zu beachten,wenn es möglich währe Bilder zu schicken ,meiner hat jetzt 210000km drauf und läuft noch optimal Wer Fehler findet kann sie behaten Mfg. Harald |
Autor: bmwdriver84 Datum: 08.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- das die brücke aus kunststoff ist tut nichts zur sache! beim an und abbau passiert da nichts, natürlich neue dichtungen verwenden und möglichst mit drehmoment arbeiten. gruß Wer später bremst fährt länger schnell :-) |
Autor: buddy330 Datum: 08.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wie schon erwähnt wurde bei der Laufleistung auf jeden Fall neue Dichtungen verwenden.Ansonsten ist nichts gross zu beachten |
Autor: 14er Bautz Datum: 08.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Macht es einen Sinn mit einer Reißnadel am Nockenwellenrad das Blech vom Impulsgeber zu markieren ,wenn der Kopf runter ist will ich ihn planen lassen ,da die Motoren Instansetzungs Firma gleich um die Ecke ist,bei Diesel-Motorer ( Traktoren )habe ich da keine Probleme bei der montage. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |