- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Burnoutsyndrom Date: 06.02.2009 Thema: Problem mit dem Tacho ---------------------------------------------------------- Hallo habe ein problem mit meinem Tacho also ich fahre ein e30 318is Bj 1991 ! Bzw ich habe den Tacho ausgebaut um Chromringe hineinzubauen , alles schoen und gut hat auch alles geklappt aber als ich probefahrt machen wollte viel mir auf das der drehzahlbegrenzer , Temperaturanzeige und die Tankanzeige geschweige die K/mh Anzeige voellig anders laufen als vorher . (laeuft 3000 u/min ungefaehr aber zeigt nur 1500 u/min an so ist es auch mit den anderen anzeigen ! Was kann ich da machen bzw was habe ich falsch gemacht ? Weiss echt nich mehr weiter ^^ MfG an Alle Bearbeitet von - Burnoutsyndrom am 06.02.2009 17:58:02 Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört |
Autor: chris rs1 Datum: 06.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- hat DAS: shadybrain shadybrain CE-FB 7 Themenstarter irgeneine bedeutung??oder kommst du aussem opel sektor???? naja kann sein das du nen tacho von M10 oder M40 eingebaut hast oder ein vom 6zylinder |
Autor: Burnoutsyndrom Datum: 06.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bist du verrückt komme nich ausm Opelsektor ;-) hatte schonmal in einem anderen Forum nach gefragt und nur kopiert deswegen steht (stand) der mist da oben ^^ Ja das kann natuerlich angehen das es einer vom 6zylinder ist hat zumindest 60l tankanzeige . Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört |
Autor: buddy330 Datum: 06.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hast du nicht den Tacho genommen der im Auto drinn war? Ansonsten wird es so sein,das du ein 6Zylinder Tacho erwischt hast |
Autor: Kingm40 Datum: 06.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Eventuell falsch zusammen gebaut? Kabel falsch angesteckt? Leiterbahnen auf den Platinen verletzt? Bau es einfach nochmal auseinander und sieh dir alles nochmal genau an. Was anderes kann es eigentlich nicht sein wenn vorher alles funktioniert hat. OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |