- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Telefonumbau Motorola V-Serie auf BT2 - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: culisburis
Date: 11.11.2008
Thema: Telefonumbau Motorola V-Serie auf BT2
----------------------------------------------------------
Text

Hallo Leute, nachdem mir schon keiner bei meiner Felgen Geschichte helfen konnte und ich den ganzen Sommer mit nichteingetragenen Reifen und Felgen gefahren bin hoffe ich, dass ich wenigsten diesmal ein paar hilfreiche Antworten bekomme.
Ich habe in meinem e39 ein Motorola Autotelefon von Werk aus installiert. Ich hätte aber gerne das Siemens BT2, das hab ich dann auch besorgt, Sende – Empfangseinheit, Telefon und die EJECTBOX. Wer weiß, wie und wo die Sende-Empfangseinheit angeschlossen wird? Denn mein Autotelefon hat scheinbar noch diese kleine verbaut… HILFE




Antworten:
Autor: Touring-Fan
Datum: 11.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Welches Bj. ist der wagen ?
Welches Telefon ist verbaut ?

Markus
Hier geht es zu meinem Wagen !
Autor: DerLoctor
Datum: 11.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo culisburis,

bitte schreibe genauere Infos zum Fahrzeug.

Und hast du den kompletten Satz des BT2 mit Halter, Komplett- Kabelbaum mit Systemstcker oder nur die Ejectbox mit Telefon und die Sende-Empfangseinheit ?

Schreibe mal dann kann ich dir helfen da ich das selber vor ein paar Monaten bei mir umgebaut habe.

Gruß
DerLoctor

Bearbeitet von - DerLoctor am 11.11.2008 21:58:44
Autor: culisburis
Datum: 11.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
540i Bj. 2000 e39

was für Halter?
Sende – Empfangseinheit, Telefon und die EJECTBOX, das ist alles, was ich habe. Mmh, das Telefon, was vorher eingebaut war, war das mit dem motorola Hörer und der kleinen Einheit unter der Mittelkonsole. Danke schonmal vorab
Autor: DerLoctor
Datum: 12.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo culisburis,

entschuldige bitte aber du kennst schon die
Einzelteile / Komponenten des Autotelefons oder ?
Du fragst was für ein Halter ?
Ich meine den Halter der die Sende – Empfangseinheit trägt
da der etwas anders ist als der für das alte feste Motorola.
Hast du schon mal deine 540i Limo genau angesehen ?
Im Kofferraum Links hast du dein Autotelefon / Sende – Empfangseinheit

Dann schreibst du das du nur die Sende – Empfangseinheit, Telefon und die EJECTBOX hast und sonst nichts.
Das ist nicht gut da dir noch der komplette Kabelbaum für das BT2 fehlt
da der total anders ist als der für das alte feste Motorola.
Dann kommt noch erschwerend dazu das es nicht bei jedem BMW E39 Vor Face Lift möglich ist einfach das alte feste Autotelefon umzubauen es ist nur möglich wenn du den Systemstecker so wie beim SES hast den es auch noch zu alle übel in 2 Versionen gibt.
Sende mir mal eine E-Mail und ich melde mich dann bei dir und sende dir mal Bilder des Steckers usw.

Im folgenden Beispiel- Bild siehst du die Sende / Empfangseinheit die ganz Oben über dem Navi Rechner eingebaut ist.



Gruß
DerLoctor

Bearbeitet von - DerLoctor am 12.11.2008 13:51:07
Autor: Touring-Fan
Datum: 12.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Zitat:

Mmh, das Telefon, was vorher eingebaut war, war das mit dem motorola Hörer und der kleinen Einheit unter der Mittelkonsole.


Davon gab es mehrere , stelle am besten Bitte Bilder davon rein .



Markus
Hier geht es zu meinem Wagen !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile