- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M40 Motor E30 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E30massder
Date: 22.11.2003
Thema: M40 Motor E30
----------------------------------------------------------
Wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob die Kabelbäume beim E30 beim 1,6er und beim 1,8er gleich sind oder obs da nen unterschied gibt?
danke für die antworten
Gruß, Dom




Antworten:
Autor: CompaktGott
Datum: 22.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meines Wissens nach gleich. Und der KAbelbaum vom 318 ist dem des 325 eta zu 97 Prozent gleich.

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
Autor: E30massder
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wunderbar, dankeschön...
des mitm eta is mir aber neu.
ich dacht der hätt den gleichen drin wie die andern 6 zyl.?!
naja, man lernt nie aus :)
Gruß, Dom


Autor: CompaktGott
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
DAs dacht ich auch. Musste mich aber auch belehren lassen.

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile