- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Europcar in ES erst ab 30... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Miss_Laure
Date: 01.09.2008
Thema: Europcar in ES erst ab 30...
----------------------------------------------------------
Hi,
ich wollte euch nur mal vorwahnen..war letztens mit nem Kollegen in Barcelona und hatten vorher im Internet einen Mini Cabrio bei Europcar gemietet. Kamen am Flughafen an, wollten das Auto abholen,standen am Schalter und ich wollte mich natürlich auch mit eintragen lassen...
Da kam als erstes der Kommentar : Das ginge alles erst ab 30 Jahre (mein Kollege zum Glück schon 31).. dann ein bisschen mit der Tante rumpalavert dann ging es für einen geringen Aufpreis (der noch akzeptable gewesen wäre auch unter 30) und als sie dann meinen Führerschein gesehen hat, kam der Kommentar: Die ist ja nicht mal 25... ne also dann kostet das ca 250 Euro (genauen Betrag weiß ich nimmer) an Versicherung mehr...Wahnsinn !!!

Ich mein ich war jetzt froh, dass mein Kollege schon über 30 war..ich mein wir wurden vorher auf keinster weise darauf aufmerksam gemacht !!! Finde ich schon unverschämt..wäre ich jetzt alleine gewesen, hätte ich die ca 250 zahlen müssen..

Also, Fazit für euch, bzw für die Jüngeren unter uns, fragt doch vorher nach bevor ich euch ein Auto mietet wie das mit dem Alter aussieht.. ich weiß jetzt nicht genau ob es am Auto an Europcar oder an Barcelona lag.. aber achtet einfach bei der Mietung darauf.. :)

lg laura


Antworten:
Autor: BenE36
Datum: 01.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist es nicht schon immer so gewesen, dass "hochwertigere" Pkw erst ab 25 Jahren verliehen werden bzw. nur gg hohen Aufpreis ?!
Autor: Miss_Laure
Datum: 01.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zählt ein Mini Cooper als hochwertig ?? Aber ohne Vorwarnung... find ich schon nicht freundlich..
Autor: Old Men
Datum: 01.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Einfachste wäre doch gewesen, man hätte vor Abschluss des Mietvertrages mal die AGB. durchgelesen. Jedes Land hat eigene Bestimmungen. In Australien gibt es keinen Leihwagen an 70jährige, in USA ist das Mindestalter 23 Jahre und nur mit Zusatzversicherung. Nicht immer nachher schimpfen, sonder sich vorher schlau machen.
Autor: BenE36
Datum: 01.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Gegensatz zum Fiat Punto und den anderen Mallorcaflitzern finde ich den Mini schon recht hochwertig ;-)
Autor: jancao
Datum: 23.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hatte keine probleme für eine freund zu mieten. aber vielleicht machen sie das mit touristen so, das weiß ich nicht. und ich bin 19.

Bearbeitet von - jancao am 23.10.2008 18:44:52




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile