Autor: buddy330
Datum: 24.08.2008
Antwort:
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Was hast du denn für ein Motor verbaut?
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Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 24.08.2008
Antwort:
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denk mal m20? zündfinger und verteiler auf grünspan prüfen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
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Autor: LukiE30
Datum: 24.08.2008
Antwort:
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jo ist der m20....aber das Problem tritt wirklich nur auf wenns bisschen Berg auf geht oder halt etwas mehr Gas gibt, Leerlauf und bei niedriger Drezahl ist alles bestens.
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Autor: TheNitroB
Datum: 24.08.2008
Antwort:
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tendiere eher in richtung kraftstoffzufuhr, also auch mal spritfilter, pumpe und druckregler überprüfen.
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“
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Autor: buddy330
Datum: 24.08.2008
Antwort:
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Eigentlich ist der M20 ja ein Einfacher Motor.Entweder stimmt was mit der Zündung nicht,oder mit der Kraftstoffzufuhr. Schau dir mal Verteilerkappe und Finger an.Das ist nämlich gar nicht so Abwägisch.
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Autor: ELDIABLO
Datum: 25.08.2008
Antwort:
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Zitat:
jo ist der m20....aber das Problem tritt wirklich nur auf wenns bisschen Berg auf geht oder halt etwas mehr Gas gibt, Leerlauf und bei niedriger Drezahl ist alles bestens.
(Zitat von: LukiE30)
Förderleistung der Kraftstoffpumpe kann zu gering sein.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
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Autor: e30Gerrit
Datum: 25.08.2008
Antwort:
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Hi,
ich hatte das selbe Problem mal bei meinem 325i m20, es war das Steuergerät.
Das Stottern begann immer ab 4800U/Min. bis hin in den Begrenzer.
Wenn also gar nichts hilft, dann einfach mal das Steuergerät tauschen.
MfG
Gerrit
Das Airbagsymbol leuchtet?
Die Sitzbelegungsmatte ist defekt?
Schalen- / Sportsitze wurden verbaut?
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Autor: Kingm40
Datum: 25.08.2008
Antwort:
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Ich hab ein ähnliches Problem bei mir vor kurzem mit einem neuen Druckregler gelöst.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
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