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Frage wegen Einspritzleiste - 3er BMW - E30

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Beitrag von: V8-Fetischist
Date: 21.07.2008
Thema: Frage wegen Einspritzleiste
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es gibt ja zwei verschiedene einspritzleisten für die m20, die eine hat die rückführen hinten und die andere vorne . hat das was zu bedeuten oder sind das zwei ganz verschiedene oder kann man die beide am m20b25 verbauen ?

mfg V8-Fetischist
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Antworten:
Autor: Hauke325
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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Haben die nicht jeweils nen anderen Stecker ???
Oder Täusche ich mich da ?
Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind kutschen!!!!
Autor: V8-Fetischist
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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nee die stecker sind gleich
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Autor: Hauke325
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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Dann müßte es passen.
Hatte ich bei mir auch mal gewechselt. Ich hatte aber auch den Kabelbaum mit gewechselt deswegen wußte ich es nichtmehr.
Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind kutschen!!!!
Autor: V8-Fetischist
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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nein von der stecker belegung her passt es , habe mir halt nur sorgen gemacht wegen der rückleitung , kann ja sein das dass seine gründe hat warum die unterschiedlich sind
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Autor: Girgel-E30
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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ich frag morgen unseren e30 spezi aber ich denke es müsste nix ausmachen.
All you need is, Kabelbinder, Bremsenreiniger und Panzertape
Autor: V8-Fetischist
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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danke aber ich meinete den anderen wegend er leerlauf drehtzahl ;) trotzdem danke
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Autor: Girgel-E30
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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net das es daran liegt?????
All you need is, Kabelbinder, Bremsenreiniger und Panzertape
Autor: V8-Fetischist
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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Zitat:


net das es daran liegt?????

(Zitat von: Girgel-E30)




kann schon sein deswegen frage ich ja ;)
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Autor: V8-Fetischist
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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Zitat:


ich frag morgen unseren e30 spezi aber ich denke es müsste nix ausmachen.

(Zitat von: Girgel-E30)




aber wäre nett wenn du morgen mal posten könntets was der spezi gesagt hat
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Autor: Girgel-E30
Datum: 21.07.2008
Antwort:
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mache ich!!
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Autor: widi
Datum: 23.07.2008
Antwort:
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Hallo,
die VFL Sprit Verteilerleiste paßt nicht mit der beim NFL üblichen ESD Steckerleiste zusammen.
Also jene Spritleiste verbauen, wo Vor- und Rücklauf vorne beim Druckregler sind,
UND die schwarze Plastik-Steckerleiste nehmen, die dann auf den Düsen einrastet.
Nicht vergessen, neue O-Ringe kaufen und vor dem Zerlegen alles schön sauber machen !
Wenn mans geschickt anstellt,
bekommt man alle 6 Düsen mit der Spritleiste zusammengebaut als Einheit in die ( 2,5er ) Ansaugspinne hinein, nur der Druckregler muß dazu ab.

Die blauen Düsen können so auf Dichtheit geprüft werden :
Im ausgebautem Zustand Spritschläuche
( richtig )an die Leiste anschließen,
Düsen sind montiert, großer Rundstecker ist getrennt.
Dann starten und Benzindruck aufbauen lassen !
Vorne an den Düsen dürfen sich keine Tropfen bilden, wenn schon, wird dort der Druck nicht gehalten, Motor springt dann zäh an . . .

mfg Widi

Autor: V8-Fetischist
Datum: 23.07.2008
Antwort:
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danke widi

habe aber ein 88er cab also VFL und die spritleiste mit beiden anschlüssen vorne ist dann NFL ... habe das jetzt erst mal so gelassen , mal schauen was bmw dazu sagt da ich den wagen dahin gebracht habe weil ich kein leerlauf hin bekommen habe :

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=171205

mfg felix

Bearbeitet von - V8-Fetischist am 23.07.2008 19:46:46
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