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318i gekauft: was kontrollieren in Garantiezeit ? - 3er BMW - E46

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Beitrag von: BMWuk
Date: 14.07.2008
Thema: 318i gekauft: was kontrollieren in Garantiezeit ?
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Moin ich habe mir vor 4 Monaten einen E46 318 gekauft (jubel) Jetzt wollte ich mal wissen ob es da noch sachen gibt die man beobachten sollte solange sie mit der Garantie noch zu beheben sind.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.07.2008 09:13:35
Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz


Antworten:
Autor: Snake696
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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was für BJ/Ez ?
diesel/Benziner?
VL oder VFL ?

wieviel gelaufen ?

Bearbeitet von - Snake696 am 14.07.2008 22:34:29
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: BMWuk
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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99 BJ benziner 9200 gelaufen was heißt Vl und VFL

Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz
Autor: BMWuk
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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ich meine 92000 gelaufen

Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz
Autor: ryLIX
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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9200? das is ja quasi ein neuwagen ...
FL = Facelift
VFL = Vorfacelift
Deiner ist VF Fl ist ab BJ01
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~
Autor: nismo.2008
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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Guckst du Suchfunktion !!!

aber ich bin mal nicht so und sag dir n paar Dinge.


- 4 Zylinder Benziner solltest du auf jeden fall ne Co² Messung machen und schaun ob die Kopfdichtung ganz ist.

- Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser

- Hinterachse

- MSD

- Luftmassenmesser

- Nockenwellensensor

Autor: BMWuk
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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ahhh und wie ist die meinung zu meinem Kauf
Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz
Autor: BMWuk
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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Hinterachse wie merkt man das
da was falsch läuft
Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz
Autor: autobahnraser83
Datum: 14.07.2008
Antwort:
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Zitat:


Hinterachse wie merkt man das
da was falsch läuft

(Zitat von: BMWuk)




Auch hier: Suche benutzen ;-)

Außerdem würde ich auf Türgummis (lösen sich gern im Bereich der A-Säule) und Fensterheber (ein Knacken beim Hoch/Runterfahren kündigt Mechanikschaden/Defekt der Umlenkrollen an) achten. Desweiteren -> Suche benutzen ;-)

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: Meister Fab
Datum: 15.07.2008
Antwort:
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und immer ganz wichtig - querlenker beobachten - immer und zu jederzeit gehen die gern ma in ar***

gruß fab
man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weiß man, dass es zu tief war!!
Autor: BMWuk
Datum: 18.07.2008
Antwort:
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ich werde alles beobachten. LMM ist gewechselt plus Kopfdichtung. BMW Checkheft geflegt. Neuen klimakompressor tip top zustand + BMW Sportfahrwerk, neue PDC sensoren, neue bremsen, hinten neue Stoßdämpfer
Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz




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Ende des Themas

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