- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: herr_welker Date: 08.07.2008 Thema: Schleifspuren auf dem Reserverad ---------------------------------------------------------- Servus Leute, hatte heute mein Reserverad drunten, naja. seht selbst... ![]() ![]() Der Unterboden: ![]() Der war wohl nicht ganz festgeschraubt und ist immer ein bisschen hin und her vibriert, oda? Was würdet ihr sagen, noch verwendbar? Hab mal gelesen, dass die Flanke recht empfindlich sei. |
Autor: Wuchtigfahrer Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: würde ich auch sagen... Zitat: wenn risse auch zu sehen sind weg damit... mfg |
Autor: coma Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wie viel ist denn weggerubbelt? das "tin" kann man ja noch lesen. Wird also ned so schlimm sein. Wies sonst aussieht weiß ich ned. Sind ja keine Bilder da. Wenns oberflächlich ist is es wurschd. |
Autor: herr_welker Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn man mit dem Finger drüber geht, dann spürt man leicht die Unebenheit. Naja. Vl. hau ich des auch raus und hol mir so'n Reifenspray. |
Autor: coma Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Jop, die 20 kg kannst sparen. Hab im Moment weder noch...dafür ne ADAC-Mitgliedschaft. Kannst ja mal n Lineal/ne kleine Latte über die abgerubbelten Stellen halten. Kann mir ned vorstellen, dass es da viel weggerubbelt hat...Ist immerhin das gleiche Material wie die Lauffläche und die hält immerhin den Straßenverkehr locker durch. Da wird n bissl hin und her rutschen nix groß machen. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |