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Beitrag von: Frazzo Date: 06.07.2008 Thema: Werkstatt Problem nicht gelöst, wie vorgehen ? ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 um 21:20:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben. Hallo leute war in der Werkstatt und habe eine Reperatur machen lassen,weil ich beim losfahren ein klappergeräuch gehört habe sobald aber das Auto warm ist hört man es nicht mehr, der von der Werkstadt hatte angeblich das Problem gefunden und hat im Motorbereich das hitzeblech gewechselt, hat 280E gekostet als ich das Auto abgeholt habe und losgefahren bin war das Geräusch immer noch da. Ich war super sauer, Geld bezahlt aber immer noch mein problem da. Meine frage was kann ich jetzt machen. Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 21:20:10 |
Autor: Strikeworm Datum: 06.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Du kannst morgen früh aufstehen dich ins auto setzen und nochmal zu der werkstatt fahren dann zum meister gehen der dein auto rausgegeben hat und die ganze sache reklamieren. Am besten den fehler nochmal genau erklären und vor allem fragen ob das hitzeblech aus gold ist. Im Grunde kann dir hier keiner helfen. Eine andere Werktatt macht wenig Sinn. Mfg |
Autor: buddy330 Datum: 06.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würde da auf jeden Fall nochmal hinfahrn und das Reklamieren. |
Autor: Frazzo Datum: 06.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja fahre morgen hin ,habe ihn auch angerufen und mich am Telefon beschwert, ich habe ihm gesagt das ich das Geld jetzt ummötig ausgeben habe und gefragt was wir jetzt machen und er sagte das das ja nicht unnötig war weil das hitze blech schon defekt war. Ja das kann ich auch bezeugen es hat aber nur wenn mann nit der hand drann gewakelt hat geräusche gemacht aber sonnst währe nie was aufgefallen es währe nicht nötig gewesen es zu wechseln ,aber was mein ihr mit reklamieren? Mein Geld kriege ich doch eh nicht zurück oder? oder wie einigt man sich jetzt |
Autor: Lichtie Datum: 06.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, ich denke mal das ich auch das selbe Problem habe. Mir wurde allerdings erklärt, dass es an der Sekundärpumpe liegt, weil es ja nach kurzer Zeit wieder weg ist. Diese Pumpe regelt den Kaltlauf, und dein Kat wird damit vorgeheizt in der Kaltlaufphase... Vielleicht hilft es... gruß aus Bln. |
Autor: Frazzo Datum: 07.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe jetzt mit dem Werkstatt chef gesprochen und ausgehandelt das die nächste reperatur die genacht wird günstiger wird die Teile bezahle ich und auf die Arbeitskosten gibt es rabat. naja bevor es gaarnichts gibt habe ich wenigstens das bekommen |
Autor: Terrybor Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Klar gut ausgehandelt. Bei der nächsten Reparatur, bezahlst Du die Teile und auf die Arbeitskosten bekommst Du z.B. 10% Rabatt. Bei der evtl. wieder nicht das gemacht wird, was eigentlich gemacht werden müsste. Ich als Werkstattchef würde ich Dich auch sehr gern als Kunden behalten, denn so leicht verarschen lässt sich nicht jeder. |
Autor: mahe Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also ich hätt gleich wieder umgedreht wenn ich bemerkt hätte dass das Problem nicht gelöst wurde... Greetz mahe |
Autor: copy Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ist ja schön.......aber das klappern ist noch da...oder? auch wenn sie dir bei der nächsten reparatur (müsste ja die behebung des geräuches sein) entgegenkommen bzw. eine lumpigen rabatt auf die stunden geben, hast du immernoch 280€ zuviel für das hitzeblech bezahlt! oder sie machen dir weiss, dass der tausch vom hitzeblech sowieso notwendig war! komisch komisch....... |
Autor: elvis29m Datum: 08.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich würde wenn es per karte bezahlt wurde die kohle zurückbuchen und wenn sich der chef quer stellt rechtsberatung hinzuziehen den gleichen fall hatte mein dad vor 4 monaten mit dem ergebniss 355 euro gezahlt zu haben aber der fehler net gefunden nach kurzer streitzeit zwischen den parteien hat er sein komplettes geld wiederbekommen mein dad hat über den anwalt ein schreiben aufsetzen lassen und gut wars! ich würde mich auf null komma null kompromiss einlassen! |
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