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Beitrag von: E30-HH Date: 20.04.2008 Thema: Kupplungsnehmerzylinder->Wie ausbauen? ---------------------------------------------------------- Hallo zusammen, mein Motorumbau (M40B18 1:1) will einfach nicht fertig werden. Um Motor und Getriebe rauszubekommen, hatte ich den Kupplungsschlauch getriebeseitig (also am Nehmerzylinder) abgeschraubt. Leider habe ich beim Wiedereinbau vergessen, selbigen gleich beim Einlassen von Motor & Getriebe wieder anzubauen. Ich habe dann versucht, nach dem Einbau den Schlauch wieder feszubekommen, aber wegen dem geringen Platz bislang die Mutter nur mit der Hand anziehen koennen. Kann ich das >>problemlos<< in Ordnung bringen, wenn ich den ganzen Nehmerzylinder ausbaue und den Schlauch dann 'frei' wieder anziehe, oder gibt das nur neue Probleme? Noch mal als Hinweis: Ist mein erster Motortausch. Danke im Voraus & Gruss aus Hamburg My passion for sex is only -and then only temporarily- overcharged by passion for technology, especially regarding cars. |
Autor: BMW_Sepp Datum: 20.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: habs erhlich gesagt jetzt nicht genau im kopf aber normalerweise schraubt man den zylinder komplett raus und lässt ihn am auto hängen! Somit sparst dir das entlüften und das wiederliche bremsfl gesiffe! Sollte also keine probs geben so wie du es vorhast! Du bist ca. 20 Jahre alt?? Gutaussehend?? Noch zu haben?? hast vorzugsweiße 2,5l maschine? und bist ne 2türige Limo? Dann meld dich doch bitte bei mir ;) |
Autor: E30-HH Datum: 20.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Alles, so wird's gemacht, thanks! Gruss aus Hamburg My passion for sex is only -and then only temporarily- overcharged by passion for technology, especially regarding cars. |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 21.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- stimmt, normal bleibt der im auto...da haste die probs nicht...aber klar kannste den raus nehmen und die leitung anschließen...achte darauf das der schlauch net verdreht ist! BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
Autor: E30-HH Datum: 21.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Alles klar, Danke! My passion for sex is only -and then only temporarily- overcharged by passion for technology, especially regarding cars. |
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