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Beitrag von: SweetestTabu Date: 05.12.2007 Thema: E34 520iA - Pleullagerschaden ---------------------------------------------------------- Hi Leutz, bin der Neue, komm jetzt öfter ;-) Hab da ein Prob. Hab mir mit hängen und würgen meinen Traum erfüllt und mir oben genanntes Auto gekauf. Und jetzt der Hammer... Motorschaden. Jetzt suche ich einen guterhaltenen Motor M50B20 ohne Vanos. Oder jemand der sich damit super auskennt. Hat jemand einen Tip? Oder ein Angebot? LG aus der Lausitz Frank PS.: Gibt es eigentlich BMW schrauber in Cotte? Meldet euch mal!! Sommerfahrzeug: E30 Cabrio Alpina C2.7 Reblik Winterfahrzeug: E34 520iA |
Autor: Kalle 63 Datum: 05.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo was must du den wissen ? |
Autor: SweetestTabu Datum: 05.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich wissen? hmm....a'la matrix..... speise mir die software einer motorrevidierung ein ;-) nein nein, ich brauche halt nen motor den man sagte mir mit dem tauschen der lagerschalen ist es nicht getan. und einen alten motor zu revidieren kostet in etwa genausoviel wie einen neuen zu montieren...ist doch richtig oder? Sommerfahrzeug: E30 Cabrio Alpina C2.7 Reblik Winterfahrzeug: E34 520iA |
Autor: bo 88 Datum: 05.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ahh der neue ;-) versuchs mal in den kleinanzeigen, oder auf www.e34.de dort findest du 100% nen motor. wie gesagt erst immer die suche benutzen...... die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht! |
Autor: Christian Sch. Datum: 05.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn du gut im Schrauben bist und der Motor sonst gut ist, kann sich eventuell eine Reparatur mit Gebrauchtteilen lohnen. Also wenn der Motor schon Geräusche macht sind neue Schalen rausgeschmissenes Geld. Du musst ihn zerlegen und prüfen, was alles kaputt ist. Ich gehe davon aus, dass ein Pleuel und die Lagerschalen hin sind sowie die Kurbelwelle eingelaufen. Daher brauchst du einen Satz neue Lager, ein gebrauchtes Pleuel und eine gebrauchte Kurbelwelle. Dazu eine Menge Dichtungen und viel Zeit. Man kann die Welle auch schleifen lassen, wenn sie nicht zu übel aussieht (kostet ca. 500 Euro). Allerdings fürchte ich das ganze lohnt sich beim M50B20 nicht. Da ist ein neuer Motor für ein paar hundert Euro einfacher und billiger. |
Autor: Stefans535i Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi,nen 2ltr reparieren??? Wozu,die kosten nix... Ich kann ja mal nen Kollegen fragen,der schlachtet E34 am laufenden Band,der hat sicher einen für schmales Geld liegen... Melde dich ,wenn Bedarf da ist,PN wäre top.. Mfg,Stefan |
Autor: SweetestTabu Datum: 14.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nun ist es amtlich... ich brauch nen Motor. Aber es ist schon der Hammer was es für Preisunterschiede gibt, und für mich als Laien ist es schwierig das richtige zu nehmen! Sommerfahrzeug: E30 Cabrio Alpina C2.7 Reblik Winterfahrzeug: E34 520iA |
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