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Beitrag von: Nessi Date: 08.11.2007 Thema: Problem mit Kabelanschluß beim MFL ---------------------------------------------------------- Hallo ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt, nur leider find ich keine Lösung für mein Problem. Ich fahre einen 318i mit N46 Motor. In der Anleitung steht: Buchsenkontakt vom Abzweig A6 abtrennen. Abzweig A8 mittels Stoßverbinder am offenen Kabelende des Abzweigs A6 anschließen .....Abzweig A7 in Pin4 einpinnen. Könnte mir das vielleicht mal einer mit anderen Worten erklären, denn um ehrlich zu sein versteh ich das Ganze nicht. Danke für eure Hilfe Bearbeitet von - Pug am 08.11.2007 18:07:35 |
Autor: güttl Datum: 08.11.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Laut EBA sollte zum Nachrüstsatz ein Stück Einzelader dabeiliegen. Eine Seite ist schon verkrimmt (A7), das andere Ende ist frei und muß mit dem freien Ende A6(hast Du soeben den Crimpstecker abgeschnitten) verbunden (Stoßverbinder oder Löten) werden. Ich schätze mal, das ist einfach ne Verlängerung des ehem. Anschluß A6. Nunmehr heißt dieser Anschluß A7 und gehört in den Pin4 des 58-poligen Steckers X60002. Brauchst Du die originale EBA mit Bildern?? Bearbeitet von - güttl am 08.11.2007 19:10:32 Bearbeitet von - güttl am 08.11.2007 19:12:21 Glaube, was wahr ist! Sammle, was rar ist! Trinke, was klar ist! Bumse, was da ist! Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!! |
Autor: kmyy13 Datum: 09.11.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Genau so ist es. Alten Stecker ab, neuen Stecker dran, und in Pin 4 rein. Gruß km Bearbeitet von - kmyy13 am 09.11.2007 00:09:44 |
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