- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: BMW -Freak-1982 Date: 30.10.2007 Thema: 330i ohne Lüfterzarge ---------------------------------------------------------- Hallo, habe da einen 330i Touring Bj:10/2000 mit Schaltgetriebe und einem M54. Das Problem ist das dieses Fzg. keine Lüfterzarge und keine Lüfterkupplung hat. Es sieht, wenn man die Motorhabe öffnet, einfach leer aus. Laut ETK gibt es für dieses Fzg. keine Lüfterzarge und keine Lüfterkupplung. Den Drücklüfter für die Klima hat dieses Fzg. vor dem Klimakondensator. Hat evtl. jemand ein Foto von seinem 330i (Motorraum), bzw. hat jemand das gleiche Modell? Wenn bei euch Lüfterzarge und Lüfterkupplung verbaut ist, wäre ich für Teilenummern dankbar!!! Wichtig!!! Es muß die selbe Ausstattung wie oben beschrieben haben!!! Danke an alle :-) ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Autor: tomek80 Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lüfterzarge Touring 330 M54 Bj. 10/00 |
Autor: Airborne Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich tippe mal stark drauf, das du einfach nen E-Lüfter verbaut hast!!! Nicht zu verwechseln mit besagtem Drucklüfter!!! Drucklüfter Klimaanlage Lüfterzarge mit integriertem lüfter Musst noch ein weing mim ETK üben! ;-) MfG |
Autor: tomek80 Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Drucklüfter mfg |
Autor: BMW -Freak-1982 Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nummer 1: Nur Automatik--- entfällt. Nummer 2: habe keinen Anschluß mehr für E-Lüfter nur für Drucklüfter/Klima Nummer 3: Wäre vielleicht das einzigste was gehen würde. Die selber Bilder habe ich selbst im ETK. Besser wäre das selbe Modell wo man die Teilenummer übernehmen könnte! MfG Christian ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Autor: BMW -Freak-1982 Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das Fzg. hat auch keine Teperaturprobleme! Die hätte es aber wenn eine E-Lüfter original verbaut wäre und jetzt nicht mehr. ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Autor: Airborne Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hast du ne Fahrgestellnummer? Wenn ich Zeit hab kuck ich mal innem richtigen ETK. Aber die 330 kamen mir bisher nur mit E-Lüfter unter! Mfg |
Autor: BMW -Freak-1982 Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Beim Automatik habe ich Drucklüfter/Klima, Lüfterzarge und Lüfterkupplung, keinen E-Lüfter. Wenn ich im ETK unter dieser Fahrgestellnr. rein geh, dann kann ich keines dieser Bauteile auswählen(für einen Schalter) außer den Drucklüfter. MfG ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Autor: 325CiPerformance Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- woher bekommt man den ETK? wollte schon immer sowas haben Sky's The Limit... |
Autor: Feinstaubproduzent Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Forumsrichtlinien lesen E61 |
Autor: BMW -Freak-1982 Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Ich habe den auch nur in der Arbeit. ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Autor: ronaldo66 Datum: 30.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habe -glaube ich- sowas drin. Wird verbaut bei der Kombination Automatikgetriebe UND Anhängerkupplung. |
Autor: BMW -Freak-1982 Datum: 31.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Automatik ist klsr, die haben das definitiv verbaut. ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Autor: BMW -Freak-1982 Datum: 02.11.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hat niemand ein Foto von seinem Motorraum??? ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Autor: BMW -Freak-1982 Datum: 06.11.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, Problem gelöst. In diesem Fzg. ist der falsche Drucklüfter verbaut. Dieses Fzg. benötigt die Lüfterzarge mit integrierten Lüfter. Danke an alle die sich gemeldet haben!!! MfG Christian ---Mitglied des Regioalteams-München--- |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |