- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Austausch Handy Professional - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Orth52
Date: 22.10.2007
Thema: Austausch Handy Professional
----------------------------------------------------------
Habe einen gebrauchten 530d gekauft. Eingebaut ist ein schnurloses Autotelefon von BMW mit Freisprecheinrichtung. Kann man dieses Handy ausbauen und eine Ladeschale für ein ( beispielsweise ) Nokia Telefon einbauen. Was ist zu beachten, welche Teile braucht man, was kostet´s etwa. Danke für eure Beiträge.
530d


Antworten:
Autor: Tubs
Datum: 23.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ja, das leidige Thema Bluetooth FSE und BMW. Langsam gibt es die von BMW unterstützten Geräte nicht mehr auf dem Markt zu kaufen, weil es Auslaufmodelle sind.

Hier gibt es die offizielle Kompatibilitätsliste:
Link



Bearbeitet von - tubs am 23.10.2007 21:58:28




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile