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Beitrag von: bmwRacOr Date: 01.09.2007 Thema: Reifen schleifen hinten was tun? ---------------------------------------------------------- hallo zusammen.... und zwar ich habe folgendes problem... ich habe mir keskin kt1 gekauft vorne 8,5x17 und hinten 10x17... habe diese auch amgepasst bzw. hinten gezogen war alles super...jetzt habe ich 3 federwegsbegrenzer drinne und das fahrwerk hat ich so gesetzt das der über hubbel und in kurven ab 60 km/h schleift... was kann ich machen versuchen noch was rauszuziehen ohne abplaztungen?? *heul* habt ihr ratschläge tipps oder tricks?? |
Autor: andyujulia Datum: 01.09.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Noch mehr Begrenzer????=) Bei mir hats bei dreien auch noch geschliffen etz hab ich hinten auf jeder Seite 5 und etz schleifts nur noch ganz selten unter Volllast mit drei Dicken hinten drin. Lieber Krücken unterm Arm als Opel fahr´n... |
Autor: FRY Datum: 01.09.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich würds mal mit neuen federn versuchen, die den wagen 10mm höher legen als er jetzt ist. federwegsbegrenzer sind nicht die besste wahl, denn dadurch hoppelst du ja nur noch durch die gegend. da ist das fahrwerk ja vollkommen sinnfrei, weil sportlich ist da gar nichts mehr dran. mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: pp.69 Datum: 01.09.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1. Vergiss das mit den Federwegsbegrenzern! Die sind der größte Müll! Die einzigen die du da verwenden kannst sind die Miniblocks für die HA! 2. Ne Höherlegung (zb von Weitec) hinten einbauen. Hatte ich bei meinem E30 auch, war super und kostet 20€ oder so. Da kommt dein Bimmer hinten ca nen cm höher. 3. Du lisst deine Kotis erneut ziehen und anpassen. Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs powered by www.michaelis-chiavetta.de |
Autor: Pure E39 Power Datum: 01.09.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- prüf ma deine hinterachslager, die sind möglicherweise schon zu weich und so wandert die achse bei beladung nach aussen Sebi schraubst du noch, oder fährst du schon? |
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