- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rieger Spoilerlippe - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: EasyOneX
Date: 20.08.2007
Thema: Rieger Spoilerlippe
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar hab ich mir bei ebay ne Rieger Spoilerlippe ersteigert. Laut Auskunft des Anbieters für den 1.8er Z3. Als ich dann das Paket bekam sah ich das die Lippe doch für den 2.0, 2.8 und 3.0 Z3 ist. Die spoilerlippe ist demnach wenige cm zu lang. ich könnte die spoilerlippe natürlich kürzen und anpassen, jedoch bleibt die frage ob der tüv mir die einträgt wenn sie eigentlich nicht für meinen gedacht ist.

habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht ? einfach den aufkleber auf der spoilerlippe entfernen und beim tüv vorfahren ?
ich will sie nicht umbauen wenn ich keine aussicht auf eintragung habe, dann würde ich sie lieber verkaufen !


ciao


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 21.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mal bei Rieger anfragen was man da machen kann.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile