- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: thommasio Date: 23.07.2007 Thema: Fahrwerksgeometrie Compact E36 ---------------------------------------------------------- Hallo Leutchen, hoffe ich nerve nicht, aber da ich mit meinem Compi, Probleme mit dem Reifenverschleiss nach Tieferlegung habe (Innenseiten) abgefahren. Hätte ich doch mal ein paar Fragen an euch. Durch die Tieferlegung erhöht sich ja der negative Sturz, jetzt hab ich schon desöfteren gelesen das dieser Sturz durch mehr Vorspur ausgeglichen werden soll, max. Wert für Vorspur lt. BMW 15 Grad, fahrt ihr mehr Vorspur als diese 15 Grad, soll ja angeblich zu Sägezahnabrieb führen. Sind die Lenkkräfte durch Vorspur oder Nachspur höher ? Merci |
Autor: SuMo-Driver Datum: 23.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, in beiden Fällen steigen die Lenkkräfte, da bereits bei Gerausausfahrt Kräfte im System wirken. M.E. kannst DU damit aber einen fehlerhaften Sturz nicht wirklich ausgleichen. Dieser gehört eher korrigert (vo). Bei Deinen Werten hast Du Dich m.E. verlesen. 15 Grad dürfte mehr als unfahrbar sein :-)) Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: thommasio Datum: 23.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Sumo-Driver ist klar, BMW gibt Gesamt-Spur von +0.15 Grad vor. |
Autor: SuMo-Driver Datum: 23.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ thommasio, seltsam, bei mir steht vorn 18 -+ 8 hinten 36 +- 13 Minuten bei Compi mit Tieferlegung ?? Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: ChRiZDAH Datum: 23.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Man schreibt das doch so 0 Grad 15 Minuten. Also heißt das nich 0.15 Grad sondern eher 15 Minuten |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |