- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M50B25 -> auf 2,8l - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Walla
Date: 11.07.2007
Thema: M50B25 -> auf 2,8l
----------------------------------------------------------
Hab mir einen BMW e36 coupe gekauft der von wiesmann umgebaut worden ist d.h er wurde von 2,5l auf 2,8 umgebaut und hat laut schein 230ps mein problem ist das der wagen statt der 247 eingetragenen km/h nur einen tick über 235 fährt aber keine 240 km/h

Weiss einer ob wiesmann umbauten "nur" 6500 drehen weil sonst ists ja normal das ein 325i bei 238km/h im begrenzer hängt oder ?


Antworten:
Autor: bmw318i
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
evtl ist ein anderes diff verbat worden
Autor: LatteBMW
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Sachen. (End)geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab. (Reifen, Gewicht, Windwiderstand durch irgendwelche zusätzlichen Spoiler. Umwelteinflüsse wie Regen Kälte etc.)

Autor: McL
Datum: 11.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke dann aber schon, das da nen kürzeres Diff drin is, wenn er bei 238 im Begrenzer hängt..
Grüße Marcel
Autor: BMW_Walla
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wie schnell ist ein originaler 325 wenn der motor 6500 dreht ? im 5ten gang natürlich ...
Autor: E36 325i Marc
Datum: 14.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, meiner dreht bis 6700, und läuft laut tacho 240. Also die Angabe im Fzg.- schein (238 Km/h) würde bei mir stimmen, wenn ich den richtigen Abrollumfang fahren würde!
Autor: bmwharry
Datum: 14.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich denke dann aber schon, das da nen kürzeres Diff drin is, wenn er bei 238 im Begrenzer hängt..
Grüße Marcel

(Zitat von: McL)




ne ist voll normal
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile