- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 aufbocken - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Alter Sack
Date: 03.07.2007
Thema: E39 aufbocken
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Ich möchte einen 528i E39 auf vier Böcke bekommen -- wo soll ich den hydraulischen Wagenheber ansetzen? Kann ich mittig am Vorderachsrohr (ALU !!) anheben, oder klappt das dann zusammen? Wie sieht es hinten aus? Normalerweise hebe ich mit Holzklotz beim E36 unter dem Differential an, geht das hier auch?
Danke Euch,
Gruß
Rainer


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 03.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
ja am diffi kannst es hochnehmen.
nimmst en gummiklotz oder holzklotz zum anheben.
vorn kannst es auch am achskörper hochnehmen mit unterlage.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Dexter530d
Datum: 04.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich setze immer hinten an der Hinterachse, wo die Silentlager / Tonnelager sind den Heber an. Die Böcke dann unter die normale aufnahme. Vorne komme ich sowieso nur mit Brett bzw Bordwerkzeug drunter da zu tief.
mein.auto-treff.com/10378-1.bmw ( Mein Diesel Wiesel! )
"Wer ist eigentlich dieser "LAN", und warum macht der so viele Partys?"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile