- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: IL CAPO Date: 20.06.2007 Thema: GT-Ecken, Dachkeantenspoiler, oder was anderes? ---------------------------------------------------------- Man man man ich kann mich einfach nicht entscheiden! Mir würden Gtecken sehr gut gefallen, jedoch meiner ist nicht "SO" Tief, also (40/30) und da hab ich angst das wenn man des auto von der seite anschaut, da des blöd ausschaut wenn man da die Kanten so sieht (ich hoff ihr wisst was ich mein ;D) Oder ich bau mir eben nen Dachkanten spoiler dran, find ich hat auch was aber naderer siets der Compact hat schon so ein kurzes rundes heck, nicht das der spoiler des noch mehr verkürzt! Könnt ihr mir mal eure Favoriten sagen? Also mal zwischen den 2 und auch andere (also können auch andere "anbauteile" sein) Bin für alle vorschläge offen! (ich hab meinen eigen geschmack, es geht mir nur um pro und contra EURER MEINUNG NACH, und um vielleicht andere einfälle auf die ich nciht gekommen bin!) Bearbeitet von - IL Capo am 20.06.2007 17:55:54 |
Autor: Rockford 316i Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würde GT-Ecken vorziehen. Die Stoßstange kommt erst mit GT-Ecken auf die gleiche Linie der Schweller. Der sog. Treppeneffekt. Gell Nicore :-) Nen Dachkanntenspoiler sticht nich so schnell ins Auge. Ist für mich irgendwie eher als I-Tüpfelchen gedacht. Gruß Rockford Mitglied im Regio-Team-Schwaben |
Autor: ]ZD[ Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Würde auch die GT-Ecken vorziehen, v.a. ich würde umgekehrt argumentieren, gerade weil deiner nicht sooo tief ist kannst du die GT-Ecken noch relativ gut verbauen ohne dass du soo große Einbußen machen musst beim fahren, mir wäre es mit GT-Ecken scho wieder zu tief! |
Autor: IL CAPO Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja so seh ich das auch, wobei ich mein wagen aber auch eher dezent/sportlich haben will, denkt ihr da passen die GT Ecken ins konzept!? @]ZD[ ja also optisch sehen unsere aber gleich aus von der tiefe her, hab das M fahrwerk drin mit den H&R Federn. |
Autor: ]ZD[ Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hmm wenn du meinst... aber ich komm wohl so auf die 60mm vorne hin, entweder es täuscht oder deine haben sich nen gutes Stück gesetzt ^^ |
Autor: Nicore Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Riiiiiiichtiiiiiiig! ;) Bin 100% Deiner Meinung und ich würde mir erstmal die GT-Ecken holen und dann später noch die Blende, aber dann die flache von Rieger. Muss einfach sein... :) BMW Team Oberhavel |
Autor: IL CAPO Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja wenn dann nur die! (von Rieger) Ja GT-ecken wären schon was schönes! Habt ihr noch irgendwelche anderen ideen, die an meinem wagen gut aussehen würden, mir fällt nix ein, ne motorhauben verlängerung möcht ich nciht @]ZD[ ja kann sein, vielleicht sieht das nur auf den bildern so aus ;) |
Autor: Nicore Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der schaut schon so gut aus... ein paar Ideen hätte ich schon aber das würde wieder eine Lackierung mit sich ziehen. Wenn Du etwas Geld "übrig" hast und kein Tuningkrams willst schau doch mal nach den Verschleißteilen im Motorraum wie Schläuche oder Dichtungen oder rund um das Fahrwerk. Da mir beim BMW-vor-TÜV-Check ein ausgeschlagener Spurstangenkopf diagnostiziert wurde habe ich gleich fast alles was die Vorderachse angeht neu gekauft weil diese Teile dann auch bald kommen und erst recht nach den vielen Jahren 60/40 Fahrwerk und nun Gewindefahrwerk ohne was zu machen. Habe jetzt komplett neue Spurstangen gekauft und von Meyle die kompletten Querlenker + Buchsen + Traggelenke. Neue Domlager hatte ich eh für das Gewinde. Für hinten dann auch die Domlager vom E46 M3 Cabrio + Z3 Versteifungsplatten. Ist halt keine "Tuning" das man sieht aber die Lebensdauer und Freude am Fahren verlängert... :) halt die Domlager BMW Team Oberhavel |
Autor: IL CAPO Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- erstmal danke, das habe ich geplant fals wieder in der hinsicht was anfällt, denn ich hatte ja den unfall wobei ich z.b ne neue hinterachse besorgt hab, wenn da vorne auch irgend wiemal was in dieser richtung anfällt, sind as die nächsten schritte! Also ich denk ich werd mir dann die GT ecken besorgen. wie findet ihr iegntlich diese GT schwert von rieger? das ist dann wieder "zuviel" für dezent oder? Die GT ecken passen denk ich noch dazu oder was meint ihr!? |
Autor: Rockford 316i Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mit dem Schwert kommste hald sautief. Komm bei mir mit GT-Schwert und 60/ 40 FW auf 6-7cm. Eigentlich unfahrbar. Und dezent kommts auch nicht mehr rüber. Mir gefällt das Rieger Schwert überhaupt nicht. Würde da eher nur die GT-Ecken dran machen. Mitglied im Regio-Team-Schwaben |
Autor: Nicore Datum: 20.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mir gefällt das Rieger Schwert z.B. sehr gut, aber leider kommt das unter die M-Lippe und nicht einfach so an die M-Schürze. Hab ehrlich überlegt mir das zu holen. Aber ich hab ja noch GT-Ecken und GT-Schwert rumzuliegen, nur leider ist das bei meiner jetzigen Tieferlegung von ca. 90mm an der Front bisl zu tief dann. :/ BMW Team Oberhavel |
Autor: IL CAPO Datum: 21.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hm ja ist gar nich so leicht! Aber ich denk auch das GT Ecken die beste wahl sind! |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |