- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: schustel Date: 19.06.2007 Thema: ist jetzt die zylinderkopfdichtung defekt? ---------------------------------------------------------- hallo,habe mein tacho ausgebaut. wollt ich schaun ob stecker richtig dran ist.hab den stecker abgezogen wärend auto an war.auf einmal gabs nen zitsch geräusch.dannach nimmmt auto wenig gas an,geht aus wenn man kein gas gibt und pfeifft wie nen turbo....was is los??fahre 318 is 170tkm ölwechsel vor 3tkm(2monate her) Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2007 18:53:58 heizen |
Autor: Doug 318Ti Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kp was das ist! deine beschreibung ist recht Selsam! Aber wer baut den was in der Elektrik aus wenn der wagen leuft ???????????? NORMAL IST DAS NICHT!!!!! man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen ! |
Autor: Dr Death Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kann sein,daß Du Dein Motor-Steuergerät beim Einstecken vernichtet hast! Kann auch sein, daß er im Notbetrieb ist! Man steckt Sachen nicht im Betrieb aus! Da mußt Du wohl in ne Werkstatt! Bosch-Dienst kennt sich da aus! |
Autor: schustel Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- weil lampe von bremsenverschleissanzeige an gegangen ist,bremsen neu sind...wollt ich rausfinden welcher stecker das ist...normal sollte nix passieren,weil wenn kabelbruch oda wackelkontakt ist,passiert vom prinzip ja auch nix anderes... heizen |
Autor: ChaosPilot2007 Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würde einfach mal ne Runde Fehlerspeicher auslesen und dann kann man weiter muckeln. Wenn du wieder mal so nen Prob. frga vorher nach da gibt es auch andere Wege wie man das mit der Verschleißanzeige hin kriegt. Du kannst aber auch mal für 15-20 min die Batterie abklemmen (+ und - ) dann wieder anklemmen und dann IM STANDGAS ca 10-15 min laufen lassen. So löscht du alle fehler aus dem STG und vllt hast du ja glück und er läuft wieder. |
Autor: schustel Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- war nochma am baby....drehzahl schwankt zwischen den 500 und 1000 u/min.pfeiffen kommt aus richtung krümmer.sound vom motor bei 2500u/min normal heizen |
Autor: ChaosPilot2007 Datum: 19.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Naja das mit dem Pfeiffen kann auch einfach undichtigkeit sein, warum auch immer das zusammen hängen sollte ist ja auch egal. |
Autor: General Datum: 22.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: würde auch mal sagen das dat Not Programm läuft, einfach ma das Steuergerät auslesen lassen |
Autor: schustel Datum: 22.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- war ein unterdruck schlauch ab unter der ansaugbrücke heizen |
Autor: maky Datum: 22.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- trotzdem bitte zum fehlerspeicher auslesen fahren |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |