- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: onkelroland528 Date: 02.04.2007 Thema: durchdrehende reifen beim losfahren ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 02.04.2007 um 14:44:42 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben. hallo, will beim losfahren mal so richtig die reifen durchdrehen lassen. geht aber nicht. was kann ich da tun? igendwas ausstellen? Bearbeitet von - Pimboli am 02.04.2007 14:44:42 |
Autor: Hounddog Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- :-) DSC austellen... jetzt wird hier gleich wieder die kritik gegen dich losgehen :-) viel spass... |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- wieso kritik? will doch nur mal sehen was mein wagen für so leisten kann, grins... |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hab keine taste wo ich das dsc austellen kann. ??? |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- 23 haben gelesen und nur einer weiß nen rat grins... |
Autor: Serious Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Achja ... das Gas geben ned vergessen onkelroland528! löölzzzz Bimmer Crew Sued Beste Motoren Weltweit |
Autor: bo 88 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- was hast du den, nen schalter oder nen automat??? die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht! |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ist ein schalter... |
Autor: Pure E39 Power Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- na ja die taste findest in der mittelkonsole vor der schaltkonsole:D Sebi ps: und das grösste pedal ganz durchdrücken! schraubst du noch, oder fährst du schon? |
Autor: robhawk Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1. ASC/DSC aus 2. Leerlaufdrehzahl auf 4500udm erhöhen 3. 1. Gang rein 4. Kupplung schnippen lassen! >:-]]] www.e39-forum.de |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- danke sepi, das große gaspedal hab ich schon gefunden (grins)aber den knopf leider nicht. hab nur nen knopf fürs asc nicht für dsc. was nun??? |
Autor: bo 88 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- wichtig ist das er warm ist bevor du das machen tust!!!!!!!!!!!! das ist das A und O!!! am besten auf nem grosen gelände, und beim nassen üben! kuplung drücken und und langsam auf drehzahl kommen so 4500u/min sind woll am besten! und dan halt die kuplung schleifen lassen und wenn du merkst er will weg fuss bis in die ölwanne drücken!!! du wirst ihn garantier einige mal awürgen war bei mir auchso! und bitte mach es net zu oft und nur wenn er warm ist!! du weisst ja wie teuer der freundliche sein kann wenn was kaputt is. die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht! |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hab schon viel probiert,mit höcherer drehzahl und so aber nichts. ist das baujahr abhängig mit der dsc taste? meiner ist ende 98... |
Autor: bo 88 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich glaub soweit ich informiert bin ist asc+t serie und dsc gehört zur sonderausstattung ich geh mal davon aus das du kein dsc hast! die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht! |
Autor: Hardcore_Capone Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn du keine dsc taste hast hast du auch kein dsc :) Ich glaub du musst die asc taste gedrückt halten und dann gehts leuchtet auch im cockpit wenns aus ist oder? LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: hillstar Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja, wenn man kein DSC hat, dann hat man ASC. Wird mit einem gelben Reifen und so einem Kreis drum herum angezeigt. Wenn das leuchtet dürften bei richtigem Gasfuss auch die Reifen mal durchdrehen... |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- asc taste gedrückt halten und dann leuchtet ein anderes symbol im rechten amaturenfeld!!!??? das wollte mir mein kumpel auch schon erzählen aber bei mir leuchtet nur das asc symbol in der mitte und da tut sich nichts. hat mein baby zu wenig power für so einen kleinen spaß,grins... |
Autor: P3rf3ct10n Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nene das wird schon. ASC musst du kurz gedrückt halten und dann dürfte das Dreieck bei dir in den Amaturen leuchten. Dann wie oben beschrieben vorgehen. Wichtig sind halt Drehzahl und Kupplung schnippsen.. greez |
Autor: LatteBMW Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Für so eine bescheuerte Frage gebt ihr ihn noch Tips?? Sind wir hier im VWn Forum? |
Autor: Hardcore_Capone Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Deine antwort war definitiv bescheuerter :D LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: LatteBMW Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Achso, dann bin ich wohl zu alt für sowas. |
Autor: PT Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Mach dir keinen Kopf darüber, Latte. Ich bin es auch! Mir wünscht ein jeder was er will. Und Gott geb ihm dreimal so viel. |
Autor: bmwharry Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Nein sind wir nicht, aber was hat das mit einen VW Forum zu tun solche fragen kannst so gut wie in jeden Autoforum lesen. Zum anderen habe ich hier im Forum auch schon genügend Videos gesehn, die mal ihren BMW so richtig Qualmen liesen. Zum anderen ist ein VW, Opel oder was weiß ich fürn Autoforum auch nicht schlechter oder besser als dieses hier. Es gibt in jeder Autofraktion mehr oder weniger dieser nennen wir sie mal "schwarze Schafe". Aber deswegn kann man oder besser sollte man nicht alle unter einen Kamm scheren. Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/ |
Autor: LatteBMW Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich will damit keine Gruppierung diskriminieren, sondern damit ausrücken, das es in meinen Augen nur Kindisch ist und absolut nichts bringt, außer vielleicht ein "Bist ein toller Typ Image" bei irgendwelchen 14 Jährigen Mädchen. |
Autor: PT Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mein Kommentar war auch nicht auf andere Foren gemünzt,sondern auf das durchdrehen der Reifen. Für mich kommt das nunmal nicht in Frage,da mir das Auto und vor allen Dingen meine Reifen zu schade sind. Ansonsten gilt für mich das Motto "Leben und leben lassen" Mir wünscht ein jeder was er will. Und Gott geb ihm dreimal so viel. |
Autor: bmwharry Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das sowas "kindisch" und nicht nur schädlich für die Reifen/Diffenzial, Antriebswellen/Getriebe usw ist, denke ich mal ist selbst den Threadhersteller klar. Aber wenn er es mal ausprobieren will, warum nicht. Ich denke jeder hat bzw will mal was probieren was "kindisch" ist. Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/ |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- sogar hier im forum wird man mißverstanden. so ist das leben. dachte bin hier unter gleichgesinnten. will weder auf tollen typen machen noch irgendwelchen 14 jährige mädchen beeindrucken. bin baujahr 79 und hab ne tolle frau an meiner seite. wollte nur mal wissen was mein auto kann (will nicht jeder die grenzen seines wagens kennen) danke trotzdem an alle die zu meiner frage etwas zugesteuert haben. na dann, bis zu nächsten. ps: werde jetzt noch ein bischen meine reifen schonen und meinen wagen in die garage stellen, grins... |
Autor: LatteBMW Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Wenn Du die Grenzen deines Auto wissen willst, fahr auf die Nordschleife. |
Autor: bmwharry Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: und du lernst auch noch deine grenzen kennen und das kann ziemlich teuer werden. Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/ |
Autor: stargate Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: was solln das heißen!??? Latte hat doch Recht!? Was hatn das mit Grenzen des Autos zu tun wenn ich nur die Reifen schrubben will. Das geht mit allen Autos dazu brauch ich keinen BMW. Wer wirklich die Grenzen ohne allzuviel Risiko ausloten will soll gefälligst auf die Rennstrecke und ned aufn Parkplatz oder auf öffentliche Straßen. AMEN Automobiler Individualist |
Autor: bmwharry Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hab ja nicht gesagt das er unrecht hat. Meinte damit nur, wenn er seine grenzen nicht kennen sollte, sich quasi überschätzt. Kann das schnell dazu führen das man sich auf einmal abseits der Strecke befindet und das kann nun mal teuer werden. Zum anderen ist das ein riesen unterschied sich mal rauchen zu lassen oder den Auto alles abzuverlangen was es hergibt auf der Rennstrecke. Bearbeitet von - bmwharry am 02.04.2007 20:36:45 Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/ |
Autor: LatteBMW Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Frag mich vorallem, was er erwartet?? Ich laß auch einen 40PS Polo drehen. |
Autor: stargate Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- letzteres würd ich eh ned versuchen wollen, wie du schon sagtest da kann man plötzlich mal ganz schnell fliegen gehen. Aber es reicht ja schon wenn man etwas flotter auf der Strecke unterwegs ist. Automobiler Individualist |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- nochmal an alle, ich wollte es doch nur mal ausprobieren. arbeite bei ner reifenfirma und wenn die reifen runter sind, kommen halt ein paar neue rauf. weiß auch auch gar nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss. na egal. werde mir in zukunft echt überlegen,was ich hier für fragen stelle... |
Autor: Hardcore_Capone Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Er will doch nur mit durch drehenden rädern losfahren was ist daran so schlimm da fliegt sicher nichts weg oder geht kaputt also bei mir jedenfalls ist da noch nie was kaputt gegangen wenn ich das gemacht habe und mein wagen ist 19 jahre alt. LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: elvis29m Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- nimms locker mann wundert sich halt darüber worin das problem besteht nen burnout hinzubekommen? über sinn und sinnlos lässt sich immer streiten aber wenn die reifen eh für den EK bekommst is es ja eh wurscht |
Autor: bmwharry Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- bei solche fragen ist es nun mal so, das da die Meinungen doch sehr verschieden sind. Ob´s man es machen soll/muss oder braucht, das muss jeder für sich selber entscheiden. Das andere ist, wir sind hier in einen Forum. Da ist nun mal so man über Themen diskutiert. Wäre ja sonst langweilig, wenn alle die gleich Meinung hätten. Über den sinn oder sinnlos von manchen Threads streiten sich die Geister. Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/ |
Autor: onkelroland528 Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hardcore-capone, elvis29m, bmwharry, wir müssen mal ein bierchen zusammen trinken. staregate und lattebmw sind nicht eingeladen. (nur spaß jungs) genug für heute, werde jetzt meiner tollen frau folgen und auch ins bett gehen. morgen heißt es wieder reifen reifen reifen... |
Autor: LatteBMW Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Tja Stargate, mit sowas geben wir uns nicht ab. Wir gehen lecker Cocktails trinken *gg* Bearbeitet von - lattebmw am 02.04.2007 21:38:55 |
Autor: stargate Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ latte auf jeden fall ;-) aber ich gestehe ich hatte auch so meine Schandtaten. Aber man wird doch irgendwann mal ruhiger und guckt aufs Geld. Egal obs zum Einkaufspreis is oder ned ;-) Automobiler Individualist |
Autor: bmwharry Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Cocktails ist doch nur was für Mädchen. :-) Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/ |
Autor: MostWanted Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- meine güte was manche hier wieder für einen terz machen, da finde ich das eher kindisch. hat schon mit sicherheit jeder hier einen burnout gemacht, aber wenn mal einer nen thread aufmacht und fragt wie das alles so geht, meckern wieder alle, oh man. Spass muss halt auch mal sein! >> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe << HWDP |
Autor: loud and proud Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo! Manche leute waren eben nie klein und unerfahren...*Kopfschüttel* @ LatteBMW und Co: Warum soll man bitte nicht mit seinem Auto auch mal 'n Burnout machen? Und warum nicht auch ein 2. mal? Oder auch 1000 weitere male. Mein Vater ist bereits 48 und hat auch vorletztes Jahr an der Ampel mal n Burnout gemacht (mit unserm gechipten Seat Alhambra^^). Was hat das also bitte mit dem Alter zu tun??? Was geht euch das an, wenn er sich dabei sein Getriebe zuerschiesst, oder das Diff dann irgendwann im arsch ist? Hat er vielleicht danach gefragt was dabei kaputt gehen oder verschleißen kann? NEIN! Er will bloß wissen warum er das nicht hinbekommt, und was er falsch macht. Wenn ihr ihm schon nicht helfen wollt, dann lasst doch bitte auch eure nichts-nützigen Kommentare. Die helfen ihm nämlich nicht weiter. Und ein Forum soll doch helfen, oder etwa nicht? Was die Leute mit ihren Autos machen, ist doch ihre sache. Vielleicht ist er ja Millionär, und scheisst auf einen Satz Reifen die er pro Monat "verburnt^". Schonmal darüber nachgedacht? (ich weiß das er in einer Reifenfirma arbeitet). Also kritisiert euch nicht, sondern versucht lieber etwas zur Lösung des Problems beizutragen. Denn ich find es komisch das du mit 2,8 l nicht "kinderleicht" einen Burnout hinbekommst. Alle Punkte die du beachten musst wurden bereits genannt. Viel Glück, mfG Alex Bearbeitet von - loud and proud am 02.04.2007 23:07:48 --> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <-- |
Autor: TechN9ne Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Gib mir ein 45 ps Polo und ich lass die Reifen durchdrehen. Ist doch keine Kunst Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt! |
Autor: Reihensechszylinder-Freund Datum: 02.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- War gerade total vor dem Bildschirm gefesselt-filreife Kommentare-mal wirklich. Er will doch nur seine Reifen durchdrehen lassen-solche Leuten sollte man auch ernst nehmen. Ich denke du musst einfach mehr Gas geben ,und mehr mit der Kupplung spielen(Kupplung lansgsam kommen lassen)-ist eigentlich ganz einfach. Da ein 528 zumal auch richtig viel Power hat. MfG |
Autor: FunMatze Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Generell muss jeder selber wissen was er toll findet und was nicht. Und ja, ich habe auch mal meine Reifen zum Durchdrehen gebracht. Es quietschte kurz und das wars. Hm...War nicht wirklich sinnvoll, aber einmal pro Auto kann ja nicht schaden. Achja: onkelroland, ich habe nen 316, also sollte das mit deinem Wagen kein Thema sein. ASC aus (Knopf drücken bis die gelbe Lampe zwischen Tacho und Drehzahlmesser leuchtet), Kupplung treten, Gas geben bis ca. 4500 Umdrehungen und dann Kupplung "fliegen lassen" und Vollgas geben. Dabei aber logischer weise auf dem Gas bleiben. ;) Ich würde das aber echt nur auf nem Parkplatz oder so machen. Halt da, wo kein Anderer ist, gerade wenn man nicht weiß wie das Auto dann reagiert. ;) Verkaufe BMW 118i, schaut mal in die Kleinanzeigen... |
Autor: holzmannE39 Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- servus MIT EINEM FRONTANTRIEB KANN DAS JEDER DA MUSS MAN NICHT MALL AUF DIE PS ACHTEN EIN HECKANTRIEB WIE EIN 528i IST ANFANGS ETWAS SCHWIERIGER MUSS MANN IM GEFÜHL HABEN DAN GEHTS IMMER!!! also ONKELROLAND528 habe den gleichen mit 265er reifen in 19zoll bei mir gehts auch das schaft das auto schon probiers mall aus in eingeschlagenem lenkrad links od.rechts(geht leichter) aber vorsicht brauchst etwas mehr platz!!! und nicht die kupplung schleifen lassen!!! asc einamll drücken(brauchst nicht gedrückt halten)dan ist es aus. du must zügig aufs gas voll drauf im gleichen momment von der kupplung runter. sonst nichts. und aufpassen nicht in den roten bereich kommen braucht ein bisschen übung damit du es im gefühl hast UND MACH DAS NICHT SO OFT AUF GERADER STRECKE IST NICHT GUT FÜR DIE KUPPLUNG REDE AUS ERFAHRUNG:-) IST SCHON OK DAS DU WIESEN WILLST WAS DER DRAUF HATT HAST JA NICHT UMSONST EINEN BMW |
Autor: Doedelhai159 Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- sry ich muss mich da aber vielen anschließen... is das gleiche als wenn ich frage wie ich mir ein von der palme wedel beides liegt eben einem mann im blut, so schwer is das doch nich oda? ich bin eine butterblume |
Autor: bmwharry Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Mit Heckler ist noch einfacher, da auf der HA weniger gewicht liegt. Hier gehts ja ums Burnen beim Wegfahren. Wenns aber ums Burnen und stehen bleiben geht, da geb ich dir recht ist mit Heckler einweniger schwerer, da man wenn man die Kupplung schnalzen läßt, man auch sofort auf die Bremse latschen muß mit dem linken Fuß. Aber davon war ja nicht die rede. Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/ |
Autor: LatteBMW Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich sach nur noch das dazu: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=104826 |
Autor: SuMo-Driver Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich halt mich mal völlig wertfrei, aber mir wäre das Burnen (leider) etwas zu teuer. Aber BTW habt ihr im Fernsehen den Bericht über den HartgeV10 Dreier gesehen ?? Die sind kaum 20 % normal gefahren, und der Rest war burnen, burnen und nochmals burnen. (Quer, geraudeaus, rückwärts, im Kreis etc.) Wenn man es sich leisten kann, einfach drauf los. Und zu den möglichen Schäden: Wer weiß schon genau, was der Vorbesitzer mit dem Wagen gemacht hat ?? Ich habe nur einen Vorbesitzer vor mir im alten Schein, aber der fährt nun M3, sollte mir das möglicherweise zu denken geben ?? Bearbeitet von - SuMo-Driver am 03.04.2007 12:37:08 Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: rennfrikadelle Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Nö, ist es nicht. Beim Beschleunigen kommt der umgekehrte Bremseffekt zum tragen, sprich eine Verlagerung des Wirkgewichtes nach hinten.Es ist der Frontantrieb, der ab einer bestimmten Leistung probleme hat diese auf die Straße zu bringen, nicht der Heckler. Die Zeiten in denen Heckler hinten leichte waren als vorne sind schon lange vorbei. @SuMo ...was hab ich gehört, du hast mich schon vermißt? Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz? |
Autor: SuMo-Driver Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Stimme Rennfrikadelle zu. Deshalb kommt ein kräftiger Audi auch nicht so gut vom Fleck weg. Frontantrieb halt. Nicht umsonst haben die RS-Audirenner daher Allrad. @ Rennfrikadelle, ja an einigen Stellen hatte ich eigentlich Deinen "Einsatz" erwartet. Aber Du und Gretel seit ja aktuell im "Freundin weg" Thread kräftig involviert :-)) Bearbeitet von - SuMo-Driver am 03.04.2007 19:51:00 Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: Phaeton323ti Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- *LOL* Ich habe noch nie gehört, daß man jemandem erklären muß wie man die Räder durchdrehen läßt. Ich glaube da will uns einer verkackern .-) Bearbeitet von - Phaeton323ti am 03.04.2007 20:37:08 Rennen werden im Kopf entschieden .... |
Autor: SuMo-Driver Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich weiß ist ein Filmchen und gehört nicht hier her, aber diesen "Burner" finde ich ja mal politisch korrekt :-)) http://www.youtube.com/watch?v=6GNB7xT3rNE Bearbeitet von - SuMo-Driver am 03.04.2007 21:13:07 Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: Hardcore_Capone Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das schöne fahrrad geht doch kaputt davon wäre mir die reifen zu teuer :D Aber beim auto gehts ja ist ja alles größer hält auch länger :D LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: holzmannE39 Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: DODELHAI BISTE SCHONMALL EINEN E39 GEFAHREN?????? DIE WIEGEN ETWAS MEHR WIE EIN E36:-) |
Autor: Serial-Thriller Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Meine jüte... Also weiss net wie es mit dem 2,8er im 5er ist aber beim 3er gehts doch sogar mit asc ;) jedenfalls das es rumquietscht.. dann blinkt par mal die nette oragene lampe für tranktionskram und gut is.. wenn man dann auf die taste drückt, so das das symbol dauerhaft leuchtet dann kannst ne neue fahrbahnmakierung ziehen.... Und dazu brauch man netmal 4500 im stand etc.. einfach gasgeben und kupplung sofor tkomm lassen dann passtsd schon... 5er-- gut wiegt etwas mehr daher muss man etwas "mehr" kraft aufwenden aber sollte doch eigentlich garkeien schwierigkeit sein... für soetwas 3 Seiten... is schonmal nicht schlecht... Klar klingt die frage an sich dämlich... keine frage.. und produktiv isses auch net.. Ich finds nur "mal ganz nett".. schönes wedda.. grad lässig am cruisen und warum dann nichmal nen "kavalier"start hinlegen.... Gehört dazu find ich.. net wie nen "proll" an jeder dämlichen ampel und am besten noch in der city damit ja jaaaa publikumhat.. aber halt für ein selbst just for fun... quietsch.. netter gummi geruch und das kreischen des motors dann beim weiterbeschleunigen... Ich find das supi :) Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio... |
Autor: Phaeton323ti Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: Na ja , dann schieb´s mal auf´s Gewicht - schon klar .... Rennen werden im Kopf entschieden .... |
Autor: loud and proud Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Genau meine Meinung! Gutes Wetter, vorher NUR gecruised, und dann mal ordentlich einen "Durchziehen" ;-). Nicht wegen anderen, sondern wegen eigenem Spaß. Oder vielleicht noch für den "Spaß" der Mitfahrer. Ganz einfach. Hat nix mit prollen zu tun. MfG Alex --> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <-- |
Autor: Rekrul Datum: 03.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich lasse öfter mal Reifen durchdrehen um paar Leute zu ärgern inna Gegend. 1,6L :-P |
Autor: Doedelhai159 Datum: 04.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- für sowas kann man auch gefängnis bekommen... lärmbelästigung geruchsbelästigung sachbeschädigung (der asphalt) und bei dem punkt kanns richtig teuer werden mal abgesehn vom sinnlosen reifen kaput fahren, und die eher peinlichen auftritte. ich finds eher albern wenn ich sowas sehe. ich bin eine butterblume |
Autor: UncleSam Datum: 04.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- 275er Reifen hinten wieder ab und die schmalen 195er drauf dann macht er es auch ungewollt öfter! ;-) |
Autor: holzmannE39 Datum: 04.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- das ist halt ein BMWWWWWWW DA GEHT WAS:-) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |