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Hi Leutz ...
wenn ich morgens mein wagen starte und losfahre, 2. gang und 3. gang bei 1800 min/u Fängt er an zu Ruckeln,das macht er aber nur wenn er Kalt ist und nur morgens wenn ich ihn zum erstes mal starte,wenn er einmal warm gelaufen ist dann macht er das nicht mehr.
ich glaube nicht das mein LMM kaputt ist oder ?
Danke im vorraus
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
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Hallo Snake696,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ruckeln bei Kälte"!
Gruß
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injektor ?????????????????????
VERKAUF ENDLICH DIESES AUTO :-)
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Hi Snake..
Das Phänomen hab ich seit kurzem wieder.
Hab auch schon Termin klar gemacht. Der wird im kaltem Zustand am Tester geprüft..
Könnte Luftmassenmesser sein aber auch irgendein Sensor.
Mein Bekannter meinte es wäre ein Sensor. Nur sicher ist er sich nicht. Deshalb schlug er mir vor mein Wagen Ihm mal für ein Tag zu überlassen..
Ich weiss es auch nicht was es ist. Aus der Suche wird man nicht so richtig Schlau, weil es doch einige Teile gibt die das Ruckeln verursachen könnten....
mfg
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jetzt mach mir kein angst,meinst du wirklich die injektoren ?
mein frau will kein andern,ich schon aber ich habe jetzt am montag in frankfurt-Flughafen Vorstellungs gespräch,wenn die mich dort einstellen bin ich auf diesel angewiessen...
frankfurt flughafen ist ca 90km von mir endfernd....
ich habe gehört das bei ATU injektor reiniger gibt,wie ist das zeug ?
Bearbeitet von - snake696 am 02.03.2007 23:23:58
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
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Zitat:
Hi Snake..
Das Phänomen hab ich seit kurzem wieder.
Hab auch schon Termin klar gemacht. Der wird im kaltem Zustand am Tester geprüft..
Könnte Luftmassenmesser sein aber auch irgendein Sensor.
Mein Bekannter meinte es wäre ein Sensor. Nur sicher ist er sich nicht. Deshalb schlug er mir vor mein Wagen Ihm mal für ein Tag zu überlassen..
Ich weiss es auch nicht was es ist. Aus der Suche wird man nicht so richtig Schlau, weil es doch einige Teile gibt die das Ruckeln verursachen könnten....
mfg
(Zitat von: emjey)
kannst du mir bescheid geben wenn du weisst was es ist...
wäre ich dir sehr dankbar....
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keine ahnung
wahr ja nur ein gedanke von mir der injektor,must mal ne laufruhemessung machen lassen beim :-)
dan kann man genaueres sagen wie die injektoren arbeiten.
mfg
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Also vermute das es der Kurbel oder Nockenwellensensor, wenns schlimmer wird kann es passieren das der Wagen garnicht mehr anspringt!Hatte das Problem im Herbst
@Amigo
Snake hat ein diesel,die benziner sind stärker von den NS. betroffen als die diesel.
mfg
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und es kommt mir so vor ob er für seine 150ps die er hat, nicht gut von der stelle kommt...
ich hab mal anderen 150ps gefahren und die ziehen ja ganz anders als meiner...
ich hab mal hier im forum mit bekomen,wenn mann diesen Nockenwellensensor sauber macht, würde es wieder funzen stimmt das....
Bearbeitet von - snake696 am 03.03.2007 21:47:54
Bearbeitet von - snake696 am 03.03.2007 22:28:08
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Hallo,
wenn er nicht mehr richtig zieht, spricht das aber für nen verdreckten LMM. Haste da schon mal nen neuen bekommen? Wieviel km hat er denn schon runter
Mach den LMM doch mal sauber. Ein Versuch is es allemal wert!
mfg
asrael
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der LMM verdreckt ????
der hat schon 155.000km auf der uhr....
der hat noch keine neuen bekommen,das ist der erte LMM noch.
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Ich würd den LMM mal checken und sauber machen.
Wenns dann nicht besser wird, würd ich die Injektoren in Augenschein nehmen. Sind das auch immer noch die ersten?
mfg
asrael
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injektoren sind auch die ersten.
Bearbeitet von - snake696 am 03.03.2007 23:10:48
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Also wenn das mit dem LMM nix bringt, dann würde ich beim :-) die Injektoren prüfen lassen. Die messen dann den Druck im Kraftstoffvorlauf und Rücklauf oder die Rücklaufmenge und können dann sagen, ob die Injektoren noch richtig arbeiten.
mfg
asrael
Bearbeitet von - asrael am 04.03.2007 00:03:49
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wenn das die injektoren sind,dann wird es ja richtig teuer oder ?
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Ich schätz mal grob 300€ pro Stück.
mfg
asrael
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also war heute beim freundlichen...
die injektoren und LMM ist in ortnung...
GOTT SEI DANK ;-)))
die wissen es auch nicht woher das kommt,ich müsste mal ein tag mein wagen dort lassen um zu gucken woher das wirklich kommt....
aber irgendwie habe ich keine leistung,wenn ich an der ampel stehe macht mich ein Opel astra nass,habe ich kein chance gegen ihn ...
wo ran kann das liegen....
Bearbeitet von - snake696 am 07.03.2007 11:07:30
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hey
wahrscheinlich an deiner fahrweise :D :D :D
oder schlicht und einfach der astra hatte mehr dampf.
mfg
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nee neee neee ....
ist hab das schon verfolgt und es ist echt so,mich macht auch ein golf 4 nass...
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