hoher Spritverbrauch und Knallen aus dem ESD
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Ja de rTitel sagt so gut wie alles! Mein verbauch ist um ca 3-4 Liter angestiegen und beim leichten Gas antippen, knallt es aus dem ESD!
Habe vor drei tagen einen neuen KAT und einen ESD von G-Power verbaut!
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
ich verzweifel sonst
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Hallo Bömbel,
schau mal hier
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Gruß
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hey
eventuell defekte lambdasonde!!!!!!!!
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
mal so bmw fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen, aber bei einem deutlichen mehrverbrauch ist es wirklich oft die lambasonde.
Heckantrieb, denn nur Kutschen werden gezogen!!!
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Ja, dass problem hatt ich auch und es waren die Lambdasonden, kein großes ding
www.Felgen-Garage.de
Sersla,
überprüf mal die Lambdasonde, falls es nicht daran liegt mal die Zündkerzen raus und schauen wie die Kontakte aussehen, und ob viel Ruß oder andere Sachen dranhängen
MfG Mike
Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen...ein Auto braucht liebe!
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Spritverbrauch hat sich erledigt!
Bleibt nur noch dieses knallen aus dem Auspuff!?
Was kann das sein?
Fehlzündungen!
entweder sind die Kerzen runter oder der Motor zieht irgendwo luft oder die Lambdasonde wie schon gennant.
Kommen auf jedenfall davon, das des Motorsteuergerät des Falsche Gemisch berechnet, das durch störgrössen, entweder provoziert oder
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Mitglied seit: 18.08.2006
Wo es am schönsten ist
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Fehlzündungen, ich liebe diese Fehlzündungen an meiner KTM Einzylinderhochleistungsdreckfräse. Mehr Aufsehen, als der geilste BMW von Welt :-))
Sind's derbe Fehlzündungen, oder nur so ein Gebrabbel und Gepolter ??
Wenn's kracht, dann ist eigentlich das Gemisch zu mager.
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 24.02.2007 23:01:28
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
sorry abgebrochen, mein fehler!
entweder provoziert oder erzeugt werden, was auf deutsch bedeudet, das der Fehler ganz einfach dein Steurgerät irritiert.
Am besten erstmal die Kerzen rausmachen und Kontaktke begutachten, das hatte ich schon mal und die Kerzen waren schuld.
Falls die in ordning sind schau alle gimmischläuch und dichtungen im Ansaugtrakt an und such nach nem Leck wo nach dem LMM Luft angesaugt werden könnte!
Meist ist meiner Meinung nach der Schlauch direkt Nach dem LMM Gerissen oder Porös...
Viel glück
MfG Mike
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Genauso siehts aus SUmo,
aber ich hatte die Fehlzündungen als ich mein Baby Gekauft hatte, und da iss mir erstmal richtig das Arschwasser gegangen, da es bis nach hause 460Km waren*lol*.
Aber ja- so sind Fehlzündungen was sehr erotisches*GRINSER*
MfG Mike
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Wenn der Ansaugtrakt hinter dem LMM defekt ist, dann hilft Bremsenreiniger bei der Suche.
Stückweise vorgehen und einsprühen, irgendwann wird sich dann die Drehzahl ändern.
Fehlerspeicher könnte auch etwas aussagen.
Oh ich lese Du hast einen neuen Kat ?? Wirklich neu, oder eine leergeräumter KAT ??
Ich würde dann aber nicht mehr so lange mit dem BMW rumfahren. Bei falschem Gemisch ist irgendwann auch der KAT hin.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Ja muss ich noch hinzufügen und mich mit anschliessen, wenn du wirklich noch weiter fährst, wird sich dein Kat bald ergeben, weil der sich zusetzt bis anschlag und dann wird es teuer also-> obachtgehm
Mfg Mike
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Kerzen wurden im Dezember neu gewechselt und die Fehlzündungen kommen halt jetzt erst wo der neue ESD und KAT dran ist! Der KAT sollte normalerweise nicht leergeräumt sein.
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Kann mir jemand bitte erklären wo der Stecker der Lambdasonde ist? dann müsste der Motor ja da sNotprogramm hoch fahren wenn die abgeklemmt ist!
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war bei mir auch schon der fall da wars die lambdasonde
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also habe die sonde abgeklemmt und bin ca 15km im notprogramm gefahren!
Das kanllen ist nach wie vor da!
was kann das denn bitte sein?