Ich hab in meinem Messtand auf Arbeit nur Werte für originale Fahrwerke.
Sobald das Auto tiefergelegt wurde ist eine Vermessung nach BMW-Vorgaben nicht mehr möglich (sagt auch die Vorschrift).
In dem Fall entfällt bei entprechender Tieferlegung sogar das sonst übliche Beladen des Fzgs.
Beim Vermessen kann ich die originalen Werte meistens aber trotzdem einstellen, zumindestens an der HA.
Beim E36 ist an der VA leider keine gezielte Sturzeinstellung möglich.
Falls es nicht möglich ist, die Werte in die von BMW vorgegebenen Toleranzen zu bewegen, schreibt BMW vor das die Werte für L und R zumindest gleichmäßig eingestellt werden sollen.
Auch geht der Sturz beim Tieferlegen ins Negative (Reifenoberkante neigt sich Richtung Fzg-Mitte).
Ob das nun besser oder schlechter ist kann man als Ansichtssache bezeichnen, die Reifen fahren sich dann aber mehr Innen ab.
Die Werte kann ich mit dem Messtand ausdrucken und von meinem Chef einscannen lassen, damit ich sie dir per E-Mail schicken kann.
Könnte aber 2-3 Tage dauern, ich weiß nicht wie ich Zeit habe dafür :-/
MfG