Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.01.2005
Hamburg
Deutschland
1494 Beiträge
hab ich eben bei autoscout entdeckt! ich weiß, dass es dämlich ist sowas in nem bmw forum zu fragen! aber was haltet ihr an sich von dem teil? wenn das n hecktriebler wär macht der bestimmt spaß! ^^
Link
Wer das liest ist doof! xD
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Born_to_Drive,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Polo mit 374PS :-o"!
Gruß
naja klar macht nen heckantrieb mehr spass ... aber wenn er 370 ps hat.. ui ui..
also den zieht kein bmw ab... wiegt ja nix das ding.... aber naja wer weiss wielang der motor hält .. der ist ja wohl gut gezüchtet... und man weiss nie wie die es gemacht haben
Mag die Kisten nicht , aber Umbau vom Moter her sehr geil !!
Nur bring mit nem Frontler mal die Power auf die Strasse!
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.01.2005
Hamburg
Deutschland
1494 Beiträge
glaub wenn ich da soo viel asche reinstekcne würde, dann würd ich das auch irgendwie versuchen auf heckantrieb umzubauen! ^^ aber find den umbau an sich echt spitze! sieht auch alles gut aus! und ich glaub son m3 faher würde erst doof gucken, wenn ihn son kleiner polo abzieht *haha* ^^
Wer das liest ist doof! xD
mfg stormy
Und der Pilot dreht um und fliegt zur�ck
Im Autoscouttext steht, das der Motor erst 10000km und die Turbostufe erst 2000km gelaufen ist...
Der Gesamtpreis deckt ja nicht mal die Teile-Kosten...
Liebe Freunde warum verkauft der das Auto wohl?
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
Freunde von mir hatten mal einen 2er Derby, ursprünglich mit 1.1L Motörchen.
Der Motor war nach allen Regeln der Kunst heiss gemacht auf die klassische Art, nach gutem deutschem Rezept sag ich mal.
Summa Summarum hatte der 110PS, aber das Ding ist abgezogen wie die Hölle, dem wär kein Bmw bis 100 hinterhergekommen.
Probleme gabs anscheinend nur beim Anlasser, der originale hatte nicht genug Kraft den noch anzudrehen, wegen der hohen Verdichtung, kam dann ein Diesel Starter rein und dann gings. Lange fahren war aber nicht drin, hart wie Sau die Schleuder, 28er Momo ohne Servo und verhältnissmäßig breite Schlappen. So für den Spaß wars aber ein geiles Teil, die sind immer mit nem Kurzzeitkennzeichen über die Nordschleife gekracht.
aktuell gesperrt
Neumünster / Krogaspe
Deutschland
70 Beiträge
Tja das ist die Frage, warum will er das Teil loswerden ?!
Also probefahren würde ich den schon sehr gerne mal ...
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel."
Prinz Leopold sagt: "Den Weg in einem BMW M5 zurückzulegen, ist aber noch besser."
Ein Crew von Peugeot Freaks haben gerade ein Peugeot 205 mit 2 Motoren aufgebaut (gibt auch schon videos) akutelle Leistung bei ~330PS allerdings noch nicht aufgeladen. Mal schauen ob sie das Opel Corsa Monster schlagen :-). Die Motoren werden parallel gezündet einer im Heck einem im Font :-). Mal abwarten bis das Projekt fertig ist.
Vorgeschmack :-)
http://www.youtube.com/watch?v=hY4o2UU9HSY Ich habe ein bekannten aus Ulm mit einem Peugeot 205 T16 Umbau (war auch letztes Jahr in Eisenach). Kein Serien BMW hat hier eine chance (kein M5 und M3 und Alpinas) Das Problem ist und bleibt aber nunmal der Frontantrieb. Man bekommt die LEistung einfach nicht mehr auf die Straße mit Frontantrieb und Allradumbauten sind da einfach hochkompliziert und noch nicht haltbar umgesetzt worden.
Ab Sommer ist mein kleiner (Signatur) auch wieder unterwegs *freu.
Fazit:
BMWs haben mehr Potential aufgrund des Serienheckantriebs, egal wie klein & leicht und wieviel Power der Wagen hat. Die Basis eins bei BMW einfach besser.
BMW Z3 Roadster 2.8DV
n paar daten stimmen net ganz die der kerle da gemacht hat aber naja.. gt3 einspritzdüsen... damit würde der turbo warsch netma genug sprit kriegen um n streichholz anzuzünden hat warsch die vom porsche biturbo drin die orangenen... naja egal. klein geil leicht aber falsches antriebskonzept... vorallem der polo is vorne sowas von leicht, ampelstarts machen bestimmt kein fun mit dem auto... ab gewisser drehzahl huiuiui... wartungsarm is der motor auch gleich null dank der ganzen modi´s... wers braucht ;)
da lob ich mir meinen 2twagen den ich mir grad zusammenbastel ;) 4angetriebene räder 5zylinder und fun ohne ende ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Alter Schwede, das tackern von dem Peugeot würde mir sorgen machen. Peinlich an der Ampel, bis sie auf grün springt, PARTY :-).
Macht bestimmt voll Spaß
Zitat:
Alter Schwede, das tackern von dem Peugeot würde mir sorgen machen ...
(Zitat von: Berti)
als alter franzosenschrauber (peugeot, sunbeam, talbot, simca )
würde ich sagen, der klackert nicht, sondern läuft 1A
als laie : isch esch ein dieschel ... *gg* ??
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Wie etz? Des is normal :-)?
Der hat so ein kernigen Sound,wobei der hintere Motor minimal nagelt aber denke das ist eines der kleineren Probleme die Ventilchen *g*.
BMW Z3 Roadster 2.8DV
Mitglied seit: 03.10.2006
Soltau
Deutschland
74 Beiträge
HI!!
den wagen kenne ich!!!!
der kerl der den hat fährt den schon etwas länger!!!!! so weit ich weiß ist das der 2moto den er drine hatt!!!! wer mehr von dem clup wissen will der schau auf
www.burn-out-rennen.de sind nur vws und opels!!! viel spaß da haben aber alle keine motor daten angegeben!!! wegen der Bullizei!!
mfg BMW-Bull
@salaka meinst du so nen weissen 205 t16?
hab da glaub ich mal ein video gesehen!
mfg
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
@salaka meinst du so nen weissen 205 t16?
hab da glaub ich mal ein video gesehen!
mfg
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!