Ich finde die Thematik echt interessant, obwohl ich einen Touring habe.
So wie sich das anhört, haben ja Fahrzeuge mit Skisack eine andere Karosserie
und ne ganz Statik. Kenn ich sonst nur von Cabrios.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass BMW, Karossen nach optionaler SA trennt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass BMW unterschiedliche Rückwände hat
und nach Bedarf mit oder ohne ausschnitt verbaut.
Aber wenn die Streben so gravierend sind, wie hält das dann beim Skisack?
Es werden mit Absicht nicht alle machbaren Informationen an die Kollegen weiter geleitet.
Hier einige Beispiele: Niveauregulierung vesetzen, 3d Freischaltung für MK4 Navi, Standheizung beim Diesel freischalten..
Fragt doch mal BMW was zu Motortuning oder Fahrwerken.
Es wird zu 90% lauten: Ohhh, ganz schlecht fürs Auto. <- ..nicht immer richtig.
Also wenn ein BMW-MA sagt geht nicht heißt das nicht geht nicht.
Guckt doch einfach mal im Forum! :-)
MfG
Marcel