Beim 316 kanns net viel sein, Greisi.
Wo der Servobehälter sitzt weißte ja schon, schau mal drunter ob an den Anschlüssen raussifft.
Dann die Leitungen weiterverfolgen und auf Dichtheit prüfen, über die Servopumpe bis hin zum Lenkgetriebe.
Wenn bis zum Getriebe hin alles dicht ist musst du mal die Manschetten am Lenkgetriebe abmachen.
Die Schellen musst du dazu aushaken und anschließend neumachen, da die beim Einbau gequetscht werden...die kriegste nicht mehr zammen wenn die offen sind.
Schellen los-> Manschetten vom Lenkgetriebe abziehen.
Da muss alles trocken sein, steht da Öl oder dir rauscht sogar ein ganzer "Wasserfall" entgegen, sind die Simmerringe des Getriebes undicht.
Entweder neu, austauschen durch ein gebrauchtes oder neue Ringe einsetzen.
Dazu gibts sogar ne Anleitung mit Bildern hier im Forum.
Frag mal Weiß-Blau-Fan-Rude, der verweist glaub öfters darauf.
Ist es nicht die Servo dann wirds womöglich die Stirndeckeldichtung (Krankheit!) und/oder der vordere Kurbelwellensimmerring sein.
Dazu gibts auch viel in der Suche, ist auch etwas Arbeit das zu machen.
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 04.02.2007 16:43:07