also, bevor du irgendwelche dichtringe kaufst die dann garantiert nicht passen
das im antriebsstrang eingebaute mechanische teil welches in der hinterachse direkt mit dem getriebe über die kardanwelle verbunden ist nennt man differential oder ausgleichsgetriebe kurz diff. das fiff verteilt die ankommende kraft gleichmässig auf die antriebsräder und gleicht dabei auch noch unterschiedliche raddrehzahlen aus welche zb. bei kurvenfahrten entstehen. es gibt noch weitere arten von diff's aber das ist erst mal egal.
die artikel welche in diesem link denn du angegeben hast verkauft werden sind dichtringe für die kurbelwelle im motorblock zum getriebe hin bzw. zur riemenscheibe hin. das sind demnach die komplet falschen dichtungen. desweiteren nennt man das diff nich kurbelgehäuse, das ist wie gesagt der eigentliche motorblock indem die kurbelwelle gelagert ist und dort die zylinder nach oben und unten schiebt...:-)
auch würd ich dir empfehlen die dichtungen, wenn du die selber wechseln willst, direkt bei bmw zu kaufen 1. kürzerer weg 2. bekommst laut fahrgestellnummer die richtigen artikel.
allerdings sollte jemand mit ein bißchen erfahrung die dichtungen wechseln da noch auf den reibwert des diffs zu achten ist!