auf eine seite zu tief vorderackse
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Mitglied seit: 24.04.2006
Deutschland
59 Beiträge
hi bei mein bmw e36 325i ist er auf eine seite 2 cn tiefer als auf der anderen seite habe schon zwei fahrwerke eingebut erst gewinde war komplett runtergeschraubt und jetzt habe ich ein kw faherwerk drinne und das gleiche problem wieder an was kann das liegen
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bmwboy22wü,
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Gruß
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die "schleuder" eventuell mal nen frontschaden gehabt?? und die aufnahmen oben verzogen?? auch wenn es dir vieleicht bisher nicht aufgefallen ist?!
sonst stehe ich bissel vor nem rätsel
*push*
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
BMW - sonst nichts!
Bei mir sieht man es ganz minimal wenn man von vorne schaut,
Da die Motor Einbaulage extrem rechts liegt. (in fahrt richtung gesehen)
Sprich die Gewichtsverteilung ist nach rechts gelegt
Gruß Thorsten
dafür sitzt der fahrer links, dann passts wieder wenn man allein fährt. engländer haben natürlich ein doppeltes problem. ;-)
Das Problem hat hier in ZW ein Opel Kadett-Fahrer auch, da ist aber seine Fette Ische aufm Beifahrersitz die Ursache! :-D
MfG
PS:Hatt ich am 316 auch gehabt.
Da kann man dann nichts mehr mache bei der fetten ische :-)
Also.
Das ist bei BMW ganz normal dass er auf der Beifahrerseite bissl tiefer ist! Ist bei meinm Unfallfreien auch, bei dem originalem von meinem Vater, bei meinen beiden Cousins und bei meinen Kumpels auch! Und die ganzen Autos können doch nicht alle Unfallwagen sein?!?!?! Zumal fast alle bei uns erste Hand sind!
Weiterhin musst auch mal von hinten gucken!
Meist steht das Fahrerseitehinterrad gerader als das andere! ist bei allen Fahrzeugen in unserem "Fuhrpark" auch so! Und ich hab es auch bei manchen Fahrzeugen auf Treffen auch gesehen!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.04.2006
Deutschland
59 Beiträge
ja er hatte mal auf der rechten seite ein unfall aber das liegt jahre zurück es sind halt 1cm
Zitat:
Also.
Das ist bei BMW ganz normal dass er auf der Beifahrerseite bissl tiefer ist! Ist bei meinm Unfallfreien auch, bei dem originalem von meinem Vater, bei meinen beiden Cousins und bei meinen Kumpels auch! Und die ganzen Autos können doch nicht alle Unfallwagen sein?!?!?! Zumal fast alle bei uns erste Hand sind!
Weiterhin musst auch mal von hinten gucken!
Meist steht das Fahrerseitehinterrad gerader als das andere! ist bei allen Fahrzeugen in unserem "Fuhrpark" auch so! Und ich hab es auch bei manchen Fahrzeugen auf Treffen auch gesehen!
(Zitat von: Ingmar)
Richtig,ist völlig normal!!!
ist bei mir auch so, kann dich also beruhigen ;)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 76 Monaten
Ich habe hier nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin auf das Thema hier gestoßen.
Vorne ist es mir an meinem e36 325i nicht aufgefallen, dafür aber hinten! Er hat ca. 2 cm Differenz zwischen Fahrer und Beifahrer Seite. Fahrersitze ist tiefer.
Das kann eigentlich nicht normal sein oder?
Mitglied seit: 13.05.2009
Kreuzwertheim
Deutschland
6738 Beiträge
Hi
Evtl. ist eine Feder hinten gebrochen. Mal nachgeschaut?
MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Sollte eigentlich nicht sein, vor kurzem erst Sommer Reifen drauf gemacht und da war alles in Ordnung.
Da ist gewindefahrwerk drin, hinten wiechers domstrebe und erst vor paar Wochen bei achsvermessung gewesen einfach so mal zur Kontrolle.
Kann es sein das es der domlager ist? Oder bei der achsvermessung was falsch gemacht wurde? Weil an der Seite wurde die Spur nachgestellt.
Ist bei mir auch der fall. Beide gewindeteller sind auf den millimeter genau gleich weit gedreht.
Mach dir keinen kopf. Dachte zwar auch schonmal drüber nach ihn einfach auf dioe gleiche höhe zu drehen aber er fährt jetzt sehr neutral und dan könnte das weg sein.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Hmm... Gefallen tut mir das aber trotzdem nicht :)
Dann muss ich den komplett höher Schrauben damit der Höhen Unterschied nicht auffällt.
Zumindestens bin ich nicht der einziger mit dem schiefen Hintern :)
Schonmal dran gedacht das vorne eine Feder gebrochen sein kann oder das Domlager defekt ist?
Ne wie gesagt Federbeine sollten in Ordnung sein.
Wenn vorne domlager kaputt ist sackt er dann hinten ab? Mit domlagern habe ich noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt
Mitglied seit: 13.05.2009
Kreuzwertheim
Deutschland
6738 Beiträge
Ich denke er meint das Dom- bzw. Stützlager hinten...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...