Zitat:
der 1800er im E 30
Zitat:
M43 316 i = 1600 ccm
M43 318 i = 1800 ccm
M43 TU 316+318´i= 1900 ccm(Zitat von: Bulldog)
Zitat:
Die sache hat schon einen Reiz denn der 1800er im E 30 Coupe *duckundweg* solllte nicht schlecht laufen für den Allteag und ist unkaputtbar(Zitat von: Bulldog)
Zitat:Zitat:
Die sache hat schon einen Reiz denn der 1800er im E 30 Coupe *duckundweg* solllte nicht schlecht laufen für den Allteag und ist unkaputtbar(Zitat von: Bulldog)
Find ich auch!
Mir persöhnlich viel lieber als M50 im E30.
@bMwFrEaKk
Hast du schon ein M43 Motor in Aussicht???
Hat dieser ein EWS2 Steuergerät oder EWS1?
Wie es mit der Ölwanne aussieht...
Ob mans eingetragen bekommt is bin ich nicht sicher.(Zitat von: Radisa)
Zitat:
Hi,
frag mal Ingo Köth, er ist DER Spezialist, was M40 Motoren und deren Nachfolger angeht.
Er hat auch für den M40 Motor den Umbau auf die Rollenschlepphebel des M42 realisiert.
Wenn ich das richtig verstanden haben, arbeitet er gerade an einem Projekt "M43 in E30"... ;-)
Ciao - Carsten
Bearbeitet von - cxm am 18.01.2007 10:20:21(Zitat von: cxm)